xXOzmodiaRXx Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Brauche auchnoch Leute, damit ich endlich ma Platin krieg ^^ Büüüdddee adden oda wenigstens Level und mich herzen =) machsch dann auch!!! xXOzmodiaRXx thx schoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Joa kinners, ich wär auch nich abgeneigt nach gefühlten 17 1/2 jahren mal endlich LBP-Platin in den virtuellen händen halten zu können also addet mich mal fleißig und schenkt mir euer herz PSN: xXOzmodiaR89Xx mercyyyy schoma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich adde dich ma, kann aba nur morgen ab 18 oder freitag. Bräuchte auchnoch bissl hilfe für schatzsucher mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.