Sebi_Star Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich benötige für die Trophäe "Partylöwe" eure Hilfe. 1. DunklerJedi 2. adrioh 3. DC-Tokyo ( ForumsNick = Sebi_Star) 4. einfach im PSN mit Stichwort "Partylöwe" adden. Wenn die Lieste vollständig ist mache ich einen Terminvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey brauche noch die Trophäe partylöwe wäre nett wenn mich drei Spieler adden würden: DC-Tokyo ^^ danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1.PHATHRO 2.Madhus414 3.DC-Tokyo 4.??? Können wir auch noch die Sticker sammeln wo man 4 Leute braucht ? Hallo,als Termin schlage ich 26.06.2011, 19:00 Uhr vor. Schreibe euch Terminvorschlag auch nochmal im PSN. Gruß DunklerJedi Hey sorry aber heute schaff ichs nicht Ihr müsst entweder ohne mich oder wann anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na gut:) Also suche Leute für die Trophäe Partylöwe sowie die Sticker für 4 Spieler:D 1. DC-Tokyo 2. 3. 4. Termin wird nach vervollständigung ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 1.TheDevilJack80 2. DC-Tokyo (Sebi_Star im Forum ) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich suce immer noch drei leute für die 4x sticker bitte adden: DC_Tokyo danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also hier is ma ne liste für die x4 sticker mit sebi_star bitte weiter eintragen:1.DC_Tokyo 2.Enke-Fan1 3. Muggi0815 4. (bräuche trophäe partylöwe & VIP, sticker auch:) ) Muggi0815 adde uns beide doch bitte mal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also hier is ma ne liste für die x4 sticker mit sebi_star bitte weiter eintragen:1.DC-Tokyo 2.Enke-Fan1 3. 4. (auch zu verbinden mit der trophäe partylöwe und klassenbester) hey danke nochmal hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ^hey, ich suche jemand der mit mir beim Fluch der Karibik dlc die sticker für x4 machen einer mit 2 controllern oder zwei leute bitte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hey suche jemand der den fluch der karibik dlc hat und die sticker mit mir macht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hey ich suche leute die mit mir die preisblasen aus dem fluch der karibik dlc machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.