us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi. Bräuchte, wie viele andere auch, noch die Partylöwe Trophy. Vielleicht finden sich ja 3 weitere die die auch noch brauchen?! Gruß, der_schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kein Problem LorD Avenger. Bin in kürze online und kann dir / euch dann helfen. Bräuchte dann nur die ID's der Leute, damit ich auch ja die Partylöwe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab jetzt Saivania und SpechtX geaddet, PedraM meinte ja, dass es sich erledigt hat. Somit wären wir ja 4. Müssen nun nur noch alle online sein und zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab euch beide (LEGENDEmd & Left4Daddy) mal hinzugefügt. Schaun mer ma ob wir n 4er Spiel hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Humerz, Hab dich mal geaddet. Nachdem es letztens nicht geklappt hatte 4 Leute in ein Spiel zu bekommen, suche ich immer noch welche mit denen man Partylöwe usw. machen kann. Ich brauch nur noch diese eine, aber helfe gerne bei V.I.P. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.