MastaWarcloud Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei allen levels mit 2 und mehreren spielern und diese VIP wäre auch schön danke schon mal:biggrin5: ich bin dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weist du wie das mit dem VIP funzt?ich meine das wir auch zusammen spielen ohne uns zu adden ne die vip hab ich so bekommen wenn ich online gezockt habe....aber ich hab da ein trick.....ich lad dich ein und die anderen 2 die auf meiner freundsliste sind und den lösche ich euch und den haste die vip trophy.....aber ich brach die partylöwe trophy wo man mit 3 anderen aus der freundesliste ein spiel gewinnt......... ich adde dich mal nacher oder morgen.....den brauchen wir noch 2 leute fehlt dir in den geschichtsleveln alles wo man 2 spieler und mehr benötigt? mir fehlen nur die 3x und die wo man 4 leute braucht.... also wer schließt sich mit an? noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wer will jetzt ein paar preisblasen sammeln? morgen um der uhrzeit wer ich dabei.....habs leider jetzt erst gelesen.. wie siehts aus wer schließt sich morgen mit an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ok also..... 1.MastaWarcloud 2.MJM175 3.Katrin82 4.Leon1P ich adde euch so gegen 20:30 den mach ich ein chat auf den können wir da alles besprechen was wir brauchen und machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 scheiße hab grad probleme mit meiner ps3 online zu kommen......wird wohl nix bei mir heute abend!!!!.....so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 komisch ich komm überhaupt garnet mehr ins psn habs mit 2 accounts probiert......geht nix netzwerk kabel ausgetauscht funzt auch nicht andere ps3 dran geschlossen funzt auch nicht.......komisch der findet keine ip aber verbindung scheint da zu sein......hat da wer ein plan von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so wer schließt sich heute abend mit an.....da ich gestern internet probs hatte konnte ich gestern um 21uhr nicht........aber heute um der zeit wär ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ich wär dabei. brauch nurnoch die partylöwe trophy. helf euch aber gerne bei den anderen trophys jo partylöwe brauch ich auch noch...ich adde dich nacher..... schließt sich noch wer an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.