Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche jemanden mit dem ich die uc2 dlc trophäen machen kann!! könnt mich ja adden! freundesanfragen ohne inhalt werden gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo ich habe eine Bitte: könn ihr mich ( Titan_klumar136 ) bitte alle als autor herzen?? bekomme die Herzen einfach nich zusammen!! ich herze euch dann im laufe der woche zurück!!! wäre euch echt dankbar!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das mit meiner alten Gruppe hat nicht funktioniert^^Brauch also immer noch hilfe bei Partylöwe,VIP&Klassenbester... Und achja: Bitte herzt mich und mein level ich herz auch zurück herzte mich?waere nett.ich herze naechste woche zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe das problem das ich lbp durch hatte,dann meine playsi kaputt gegangen ist und ich jetz alle lvl nochmal spielen muss...kann mich bitte einer adden der mit mir alle lvl ohne zu sterben beendet und auch möglichst alle preisblasen(die zu zweit möglich sind,hollt???wäre echt cool wenn sich e iner melden würde!!!danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jo hab ich schon gemerkt!!! trotzdem danke für den tipp! (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kann mich Titan_klumar136 mal bitte jemand als autor herzen?? brauche nämlich noch 5 herzen!!!danke,ich herze auch gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich brauch auch noch jemanden für die 2x ab Die Canyons... wenn jemand Lust hat, mit mir schnelle Durchläufe zu machen, die darauf abzielen, wäre ich sehr dankbar. Meine LBP-Verabredung dafür ist abgesprungen :[Am besten für morgen Nachmittag oder Sonntag. ich wäre gerne dabei... kannst mich ja mit betreff adden kann sonntag ab 16.00 uhr!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.