domert Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leute ich bräuchte auch noch Partylöwe und einige Preisblasen (die 4x-Bereiche). Preisblasen sinds glaub nur noch 3 Level. Daher such ich kompetente Leute, die mich dabei unterstützen. Ein Freund von mir braucht auch noch die Partylöwe Trophy Also wären wir eigtl schon zu 2.t und bräuchten nur noch 2 Leute. Aber habs noch nich mit ihm abgesprochen. Aber wird schon klappen. Meldet euch einfach hier oder adden: PSN: domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 1. CoktaiiL 2. domert 3. 4. ich add dich dann später, @ CoktaiiL Die beiden poster über uns, könnten auch noch joinen? ich brauch auch noch aus 2 oder 3 Level die Preisblasen, die man mit 4 leuten holen muss. Wenn das für euch ok wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 1. CoktaiiL 2. domert 3. myhd 4. Also fehlt noch einer.... Ich add dich dann morgen oder gleich, falls ich nochma on geh mit der pesi. Och mir is das egal wann wir das machen. tagsüber bin ich fast immer on. Wenn ich euch online seh, schreib ich euch an. Ansonsten schlagt einfach vor, wann es euch passt. Unsere Ziele: * Jeder bekommt die restlichen Preisblasen, die einem noch fehlen. * Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab euch 3 jetz ma geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ myhd: Jupp geht klar, also ich bin morgen abend dann um die Uhrzeit online ich hoffe, die anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ Leon2004 Alles klar, je mehr Leute, desto besser. Notfalls machen wir 2 Runden. Dass auch jeder die Trophy bzw. die Preisblasen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @ChosenOne Hab dich gestern schon geadded Wir sind glaub mit mir so ca 5 Leute oder so.. Lonelybytes PardyPaddy alferman SaberRider2000 myhd CoktaiiL domert ok 7 Leute. 2 Durchläufe und es müsste alles klappen. heute abend 20-21 Uhr in dem Dreh online sein, bitte. Die Leute die da on sind, werden teilnehmen. Die anderen haben Pech gehabt _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @janaihrer2206 Add mich einfach und sei heute abend gegen 20-21 Uhr online An alle anderen: Added euch bitte untereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab grad mit janaihrer2206 noch ein paar Preisblasen geholt. Mit ihm würden wir dann auch noch die tage die Partylöwe Trophy holen. Er versucht heute abend dabei zu sein, aber ich glaub er kann es nich versprechen (Sry, falls janaihrer2206 ein Mädel is ) Also mir fehlen jetz noch im Tänzerhof 1 Preisblase bei dem 4x Bereich (die hatten wir vorhin vergessen) Und Im Unterschlupf des Sammlers fehlen mir die 6 Preisblasen im 4x Bereich. Also werd ich heute abend Platin bekommen Ich werde so lange es geht dabei bleiben, damit jeder das bekommt, was ihm noch fehlt. Ob alles Preisblasen, Partylöwe oder Gruppensieger etc. Das mit dem Gruppenchat is ne gute Idee, hab ich noch nie gemacht aber wird bestimmt klappen. Hab mal geschaut, ob ich ne usb tastatur hab, aber is keine daheim. Deshalb kanns teilweise bissl dauern mit dem schreiben. Also nehmt euch alle am besten bissl zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sehr gut! Bis gleich Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ein großes Lob an alle die heute Abend mitgeholfen haben!! Für manche hat es zur Platin gereicht, für manche wurde ein solider Grundbaustein gelegt Die Runden waren seeeehr lustig! Danke an: CoktaiiL LonelyBytes myhd PardyPaddy SaberRider2000 MJM175 janaihrer2206 @ PardyPaddy: Falls du die Tage on bist und hilfe brauchst, schreib mich an. Können dann noch paar 2.er Level machen Helf dir gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @PardyPaddy Eigtl nur anfangs vom Level. Dann wars top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.