Claire_R1977 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo bräuchte de klassenbester und de partylöwe herzn wäre auch nicht schlecht.herze natürlich zurück Herzen sind immer klasse. Ich brauch noch Spieler für meine Levels und in allen Storylevels 100% alleine ist das so öde! Ich herze auch und spiele auch. lol BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE! UND...added mich. Ich bin so langsam in Platin-machen. Da kriegen manche Kinder. Nicht nur bei LBP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo,ich brauche jemanden, der mir bei den Blasen helfen kann... wäre schön wenn 2-4 andere noch mitmachen könnten. Ich bin dabei. Bitte adde mich! Ich brauche dringends Herzen, damit ich auch diese Trophy bekomme und die Klassenbester Trophy. Steh noch am Anfang. Hab erst 43% oder so. Wenn jemand weiß wo alle Blasen sind...nur zu ADDED MICH!!!!!!!:emot-lost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sagt ma kurze frage, habt ihr keine verbindungschwierigkeiten wenn ihr online zockt? Ich hab eigentlich sehr gutes Internet und versuch mit nen paar freunden hier ausm Forum zu spielen aber egal wann wir zocken, jedesmal brauchen wir ne halbe stunde um in irgendein Level zu kommen wenn wirs überhaupt zusammen schaffen -.- Sowas bringt doch echt kein spass Jemand ne idee was man machen könnte?? Hmmm...ich habe das auch. Vor allem mit deutschen Spielern. Mit meinen amerikanischen Freunden habe ich da kaum Probs. Vielleicht liegts am hiesigen Netz. Komisch eigentlich. Ich hab auch eine sehr gute Internetverbindung. Nebenbei...ich brauche dringends noch Autorenherzen! Bitte bitte herzt mich wenn ihr mal LBP spielt. Ich herze garantiert zurück. Adden ist ausdrücklich erwünscht, da ich auch noch alle Preisblasen brauche und die x2 und x4 immer so schwer allein zu erreichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 öhm könntet ihr mich auch Herzen mach auch zurück KLAR! Ohne Frage! lol Du als Autor oder deine Level???? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 brauch auch noch die partylöwe trophäe pls adden add mich...ich hab schon ein paar leuten aus dem Forum dazu verholfen lol...und diese mir. Brauch immer mal ein paar Spielfreunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wer zeit hat und preisblasen sammeln will, kann sich bei mir melden, da ich ferien hab Oh man HILFE!!!!! Ich such wie bekloppt Leute die mir helfen meine letzten 2 Preisblasen zu sammeln. Ich find sie einfach nicht. Eine in diesem Ausdauer Dojo Level und eine in Knallstadt! BITTE BITTE helft mir wenn Ihr alle Preisblasen kennt. Und ich adde Dich Kai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich möchte mich bei allen die mir bei LBP geholfen habe ganz ganz sehr bedanken. Insbesondere Pommes. Danke Dir! Ah und vielleicht kann mir einer bei dem Schloss des Sensei helfen um nicht zu sterben. Danke. Einfach adden und Sensei in die Nachricht schreiben. Vielleicht jemanden der schon die Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.