Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, suche noch mitstreiter. Habe weder die 4 Preisblasen sachen in den lvls noch die trophie mit 3 freunden oder gar ein 4 man spiel zu gewinnen ^^, würde mich freuen wenn noch jemand mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 und 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) rokko81 4.) Babybomber freue mich schon drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Suche noch 3 leute die mit mir die vierer Blasen holen, zeit am besten Freitags und übers wochen ende, da 3 Schichtler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nett von dir, danke ^^. Hab vorhin aber endlich Platin geholt, ich such also niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.