RudoIf-00 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bin gere dabei, einfach anfragen: PSN RudoIf-00 <<achtung das L is ein grosses i gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und mir fehlen leute die meine lvl spielen!!hoffe ihr könnt mir helfen. das mit dem level spielen geht eigendlich ganz flott, ihr braucht nur einen freund bzw. 2. account mit dem ihr las level 50 mal (oder wie viel ihr noch braucht) zockt. werd ich auch machen denn die zahl der herzen is höher als die gespielten male. gruss RudoIf-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey leute. ich bin sehr interessiert an -Partylöwe- das is die letzte trophy für Platin:)))) Helfe auch gerne bei anderen trophys! Einfach melden. PSN: RudoIf-00 (achtung, L is ein grosses i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.