alferman Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo bin neu hier, ich wollte mal fragen ob jemand zeit und lust hätte mit mir in den Geschichts Level alle preisbasen zu holen? danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Will jemand mit mir die Preisblasn holen, wo man 3/4 Spieler braucht? Besitze 2 Controller, also bräuchte ich noch 2 Spieler oder jemanden mit 2 Controllern. Ja, ich hätte interesse, besitze jedoch nur ein controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, ich brauche jemanden, der mir bei den Blasen helfen kann... wäre schön wenn 2-4 andere noch mitmachen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, Ja, hab eine anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hallo, könnt ihr mich auf die liste setzen, ich brauche auch noch Partylöwe + Klassenbesster! danke im vorraus! 1. Chad_Muska 2. Kaaai123 3. alferman 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo, brauche auch noch partylöwe, wenn jemand interesse hat, mich einfach adden. ID= alferman danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1. CoktaiiL2. domert 3. myhd 4. Also fehlt noch einer.... Ich add dich dann morgen oder gleich, falls ich nochma on geh mit der pesi. Och mir is das egal wann wir das machen. tagsüber bin ich fast immer on. Wenn ich euch online seh, schreib ich euch an. Ansonsten schlagt einfach vor, wann es euch passt. Unsere Ziele: * Jeder bekommt die restlichen Preisblasen, die einem noch fehlen. * Partylöwe hallo, ich würde noch Preisblasen sammeln, wenn ihr mich noch aufnehmen könntet? 1. CoktaiiL 2. domert 3. myhd 4. alferman danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.