Chriseko Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich brauche noch Hilfe bei den 4x-Preisblasen im "Fluch der Karibik"-DLC. Bitte adden (Betreff: Fluch der Karibik), bringe 2ten Controller mit! Die 4er fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich trag jetzt hier mal eine Liste ein für Partylöwe und V.I.P.:1. 2. 3. 4. Also ich bin auch dabei. PSNID: Chriseko Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Brauch auch noch Partylöwe und paar Preisblasen. Ich adde euch gleich Dito. Heute 20:30 od so könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo an alle ich bräuchte für heute abend 2 Leute für den unterschlupf des sammlers wegen dem 4 er muss die Preisblasen nochmals holen haben irgendiw ebeim letzten mal nicht gezählt naja , addet mich einfach ich bin jetzt schon on ID Cavalloclemente Ich könnte heute ab 21 Uhr. PSNID: Chriseko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bräcuhte noch jemanden mit dem ich zusammen den Boss vom MGS Addon in 2 Minuten und 30 Sekunden erledigen kann, bei mir klappts irgendwie nicht. Und noch jemanden für die 2750 Punkte im VR-Überlebenstraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauch noch die Trophy fürs VR Überlebenstraining und schnellen Bossbesieger. Hätte Sonntag so gegen 21:30 Zeit. Helfe natürlich auch gern bei anderne sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 würd mich gern anschliessen ich weiss auch wo alles zu finden ist wer Klasse wen sich noch nen 4. Spieler anschliessen würde Ich hab die Platin zwar schon. Aber ich kann euch beim Preisblasen suchen helfen. Hab allerdings erst so gegen Sonntag nachmittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, ich brauchte noch hilfe bei: Virtueller Überlebenskünstler Schneller Rex Vernichter Beide aus dem MGS DLCHelf auch bei anderen sachen. Wäre heute so gegen 6 online. Einfach mit Betreff LBP addn MFG Chriseko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich brauch noch VR Überlebenstraining. Versuchs schon seit stunden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.