DayInJune Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 suche auch noch jemand zum LBP spielen so für die 2er sachen, 4er sachen und online trophies.... bin noch recht neu in dem spiel und erst grad bei den inseln. Also wer lust hat einfach mal adden DayInJune. Bin momentan meist abend online und ab März viel da ich dann Semesterferien habe Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 fehlen mir auch wäre dabei wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 würd euch helfen falls ihr wollt. Bin ab 21.30 uhr online. Brauch selbst noch die vip und bräuchte da hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab die trophies aber helfe immer gerne und hab online freunde die auch immer mal schnell beitreten und helfen und geht ja auch mit 2. pad wenn man nicht der ist der die trophie braucht also schreibt mich einfach an spiele das spiel grad eh viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @polster21 aber das gehört doch in die herzkette 5... schau da mal glaub da bist du besser aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.