Zafer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Suche noch welche um die Preisblasen die man nur zu 4. kriegt zu holen. Bitte mit einen kurzen Text adden: Zafer_C90 Edit Suche noch Leute für Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HI, brauche 3 Leute die ich adden kann und die mit mir dann ein spiel zusammen spielen, damit ich die trophy Party Löve bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hätte heute den ganzen tag zeit und würde gerne die trophy party löwe holen, wer also heute ebenfalls zeit hat einfach mal melden dann treffen wir uns eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hi, also ich brauche nur noch die trophy Party Löwe und 5 autoren herzen für mein platin, also wer heute zeit hat bitte einfach mal melden damit wir eben ein schnelles spiel zu 4. machen können. ich hätte heute bis montag ganzen tag zeit einfach mal schreiben wann ihr könnt. am besten ist wenn ihr mich addet und mir dann noch ne pm hier im forum schreibt damit ich dann mal nachschaue auf meiner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi firon, ich brauche keine trophy mehr, aber ich werde euch helfen eure trophies zu bekommen! was ich fragen wollte ist bei dir steht: ...wer morgen um 20 uhr zeit hat melden... heißt das wir machen das am montag oder heute noch? es war ja die rede von sonntag 20 uhr achja wer das hier liest und mir noch keine herzen gegeben hat, bitte einmal autoren herzen verteilen brauche nur noch 2 stück für mein platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.