janaihrer2206 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich brauche auch noch die ein oder andere trophäe.. genaugenommen nur party löwe und die preisblasen .. wäre nicht schlecht wenn jetzt oder später jmd zeit hat... bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ^^ 1. ja ich bin ein kerl 2. meine verlobte heisst jana, deshalb bin ich , na? richtig janaihrer 3. ich bin heut ach dabei, punkt 8 komm ich online . da mir nur partylöwe fehlt kann ich gerne allen bei den preisblasen helfen ( danke nochmal an domert fürs spontane mit daddeln) 4. bis gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Danke auch nochmal an alle die gestern da waren.Ich hab auf diese Platin mehr als ein Jahr gewartet, deswegen freu ich mich auch so doll^^. Falls noch irgendjemand mit irgendwas probleme hat, einfach im psn melden, vll kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.