Capio Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, bitte spielt und hertzt mein Level , werde es fuer euch genauso machen. Psn capio92 thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 brauche noch VIP, Partylöwe und Preisblasen alle ^^ einfach mit betreff adden psn : capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hi bruach noch leute für partylöwe und VIp :-) ambesten hier eintragen mit psn id 1. Capio92 2. ???? 3. ???? 4. ???? Termin wird in der Woche abends sein, da ich am wee abends und nachts arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo,ich bin dabei. Ich bräuchte zusätzlich noch die Trophäe "Klassenbester". Gruß KiofQu ich denke wenn die anderen einverstanden sind, dann können wir die gerne nach vip oder partylöwe machen oder ggf. kannst du die schon während dessen machen Zitat von Capio hi bruach noch leute für partylöwe und VIp :-) ambesten hier eintragen mit psn id 1. Capio92 2. PSKiofQu 3. ???? 4. ???? Termin wird in der Woche abends sein, da ich am wee abends und nachts arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Capio hi bruach noch leute für partylöwe und VIp :-) ambesten hier eintragen mit psn id 1. Capio92 2. PSKiofQu 3. buschi18 4. ???? joa brauch auch noch alles sollte spätestens am 31.12. starten jo das sollte zu schaffen sein. jetzt nur noch einer und dann können wir nen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wäre auch dabei, brauche auch noch die trophäen 1. Capio92 2. PSKiofQu 3. buschi18 4. Higo93 kk, dann sind wir jetzt 4. dann fangen wir mit der trophy partylöwe an. sollte am umkompliziertesten sein. so und jetzt zum ablauf. bitte addet euch alle gegenseitig erstmal. termin-> mein vorschlag wäre der freitag der 28.12 um 20 Uhr? wenn euch die zeit nbicht passen sollte, dann schreibt es. wir finden schon ein kompromiss. wenn der termin nicht passt, dann bitte auch einen gleich vorschlagen mit uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey, bräuchte auch noch die 3/4 Spieler Level, wäre dabei.ID: Higo93 Könnten ihr auch meine Level spielen und Herzen und auch als Autor Herzen ? Für die trophäen, herze zu 100% zurück MfG Higo passt dir der termin? 28.12 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.