Zafer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Suche noch welche um die Preisblasen die man nur zu 4. kriegt zu holen. Bitte mit einen kurzen Text adden: Zafer_C90 Edit Suche noch Leute für Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, wer von euch hätte drei kontroller und würde mit mir die partylöwen trophäe holen? Wär echt super, dann hab ich fast die Platin Trophäe? (Das geht doch, wenn man einen freund hat der dann mit drei spielern online mit dir spielt oder?) Und wer mag bitte auch mich als Autor herzen ID Firehunter99 Ich herz natürlich zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ueber dir sucht auch jemand. Tut euch doch zusammen. Ich glaub das mit den zusaetzlichen Controllern funzt nur bei ner andern Trophy. Hier brauchst du wirklich 4 Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 der ist aber nicht on, ich woltle das ja jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 der ist aber nicht on, ich woltle das ja jetzt machen Seine PSN ID steht ja trotzdem da Geduld ist ne Tugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm93 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ^^ja ich hab schon einen gefudnden durch den ich die trophäe bekommen habe. Aber würde mci hüber autor herzen freuen. Noc hca. 12 dann habe ic hdie platin endlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin neu eingestiegen in das Spiel und brauche auch Hilfe in allen 2er 3er und 4er Leveln. Zusätzlich würde ich mich freuen wenn ihr mein level und mich herzen würdet^^ ("H4H & P4P 1 Mio Points + 100x Trophy" heißt mein erster Level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Ich suche noch Leute für die x4 Levels. Hab zur Not einen zweiten Controller. Mir selber fehlen nur mehr die Levels in 8. Die Wildnis. Aber helfe natürlich gerne wenn wer noch andere x4 Levels zu meistern hat. Bei Interesse einfach bei meiner PSN-Id melden : Auron79 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 suche auch leute für 4 mann aufgaben sowie die trophy schneller rex vernichter, probier es nochmal allein aber irgendwie klappt das net einfach adden mit nem kurzen text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo, suche 3 kompetente mitspieler für folgende Trophäen: Partylöwe Klassenbester V.I.P. und Schatzmeister (nur noch die lvl für 4 Spieler) added mich mit einer kurzen Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HI, brauche 3 Leute die ich adden kann und die mit mir dann ein spiel zusammen spielen, damit ich die trophy Party Löve bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Suche auch 3 Leute für Partylöwe Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 suche auch leute für 4 mann aufgaben sowie die trophy schneller rex vernichter, probier es nochmal allein aber irgendwie klappt das neteinfach adden mit nem kurzen text hab dich wann gehts dann mal los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bräuchte noch 3 leute für: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Einfach Freundesanfrage im PSN MIT kommentar schicken. MfG EDIT: Hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Brauche noch Leute für alle Preisblasen. Wer aushelfen könnte.... Helfe auch gerne Anderen. Einfach adden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wer Lust hat : EmiiLy1993 Helf gern und bräucht auch noch Klassenbester und 100% Preisblasen und Leute die mein Level Herzen, Herz auch zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi, brauch noch die Trophäe Partylöwe und Schatzmeister ( tundra x4 ) wer mir helfen möchte, added mich und schickt mir einen Kommentar Danke xDD PSN-ID: baumkind61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hätte heute den ganzen tag zeit und würde gerne die trophy party löwe holen, wer also heute ebenfalls zeit hat einfach mal melden dann treffen wir uns eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also ich bräuchte Noch partylöwe und Klassenbester. Abends hätte ich zeit Wer meine Levels herzt und mich als autor wird zurück geherzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich suche auch noch 3 Leute für die Trophäe Partylöwe. Bin diesen Freitag nachmittag wieder online. Wer Lust hat einfach adden. PS3-ID: Chimera9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.