Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Hallo :)

Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Mir fehlen nur noch die Trophäen "Im siebten Himmel" und "Kreativ", dann habe ich Platin. Ich bitte euch daher mein Level und mich als Autor zu herzen.

Kurdinho9

Herzen: Autor und Level(Levelname: Bitte dort, wo die meisten Herzen vergeben wurden, um schnell die 10Herzen zu erreichen)

Spielen: nein

Das Level benötigt lediglich 10 Herzen, um die erste Trophäe zu bekommen. Danach sind nur Autor-Herzen nötig.

Ich danke euch allen im voraus für die Hilfe. Ich helfe natürlich zurück.

Gruß Kurdinho9

Edit: Nur noch Autorherzen nötig :)

Tach Leute,

mir fehlen noch die Trophäen in den es ums Herzen bzw. Level spielen geht sprich "publikumsliebling" , "im siebten Himmel" und "Kreativ"

Wär also super wenn ihr alles mögliche herzt und vll mein verry short Level möglichst oft spielt.

@ Blaubarrsch, EvilDestroyer00 und Andreas2_ hab euch fleißig geherzt ....

Beim Herzen und spielen sucht ihr euch nat. das Level raus wo schon am meisten passiert is,brauch ich euch aber ja nich erzählen;)

Wär top wenn ihr mir zur Platin verhelft.

Meine ID is KingKoffein

01. Travis-646

02. blinkydude

03. Yddap8

04. tenchu12

hab heute den ganzen abend zeit und morgen ließe sich auch zeit finden :) später selbstverständlich auch iwann aba da weiß ich noch nicht genau wann

ich brauch auch noch vip und die preisblasen(für 4 spieler) also wenn jemand das auch noch braucht bitte melden entweder hier oda beim psn: tenchu12

01. Travis-646

02. blinkydude

03. Yddap8

04. tenchu12

hab heute den ganzen abend zeit und morgen ließe sich auch zeit finden :) später selbstverständlich auch iwann aba da weiß ich noch nicht genau wann

ich brauch auch noch vip und die preisblasen(für 4 spieler) also wenn jemand das auch noch braucht bitte melden entweder hier oda beim psn: tenchu12

Das ist super! Die VIP ist einfach, nachdem du Partylöwe hast, einfach alle löschen und einafch spielen weiter mit uns spielen. Die 3-4 Spieler blasen bräuchte ich und blinkydude ebenfalls.. Wie wäre es mit morgen Abend 19.00h?

Hi Leute,

Ich bräuchte noch die Trophäen für Level Herzen und Autoren Herzen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

Natürlich Herze ich euch und eure Level zurück. --> Gern auch per PM mit euren ID's zum Herzen damit keiner übersehen wird.

ID: ducks_ente

Vielen Danke.

Gruß

Da die aktuelle Sitzung voll ist, starte ich hiermit mal ne neue für die Trophies:

1. Partylöwe (Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden) und

2. Klassenbester (Gewinne ein Spiel für 4 Spieler) sowie

3. Preisblasen für 3 bis 4 Spieler

Um das ganze möglichst effizient zu gestalten, schlage ich vor, dass wir folgende Level spielen:

7. Die Tempel

7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler nötig)

8. Die Wildnis

8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler nötig)

8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig)

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler nötig)

Für Klassenbester können wir einfach einen beliebigen Level wiederholen und abwechselnd gewinnen. Partylöwe ergibt sich ja dabei automatisch.

Datum: 22.10.2011

Uhrzeit: 21 Uhr

1. TW_Tiger (HS)

2.

3.

4.

Wer Lust hat bitte einfach in die Liste eintragen.

Hi Leute,

Ich bräuchte noch die Trophäen für Level Herzen und Autoren Herzen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

Natürlich Herze ich euch und eure Level zurück. --> Gern auch per PM mit euren ID's zum Herzen damit keiner übersehen wird.

ID: ducks_ente

Vielen Danke.

Gruß

Hey Ducks,

ich geb dir heute Abend auf jeden Fall ne Runde Herzen aus und booste auch ein wenig eins deiner Level. Wäre schön, wenn du mich zurück herzt. Author und beide Level... Danke schon mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...