DuKe-Daniel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich suche jemand für die 2 Player Preisblasen Hab schon paar in den ersten Levels aber ab Mine fehlen fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Jo würd bei mir passen was sagen die anderen ? ist ja schnell gemacht =) is bei mir auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Zusammen, könnt ihr vielleicht die PSN Accounts "lederredel" und "livezeuge" herzen!? Sie bewerten auch zurück! Vielen Dank P.S. Dies geschieht Alles aus reiner Zockernächstenliebe. Daher ist dies nur eine Bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo ich bin nch neu hier .. ich bräuchte hilfe bei der trophy : Party-Löwe ich benötige dafür noch 3 weitere mitspieler wer hilft mir dann da weiter? pls per pN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schick mir im PSN eine Einladung dann kann ich dir dabei helfen, sofern sich noch 1-2 dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja hier würde mitmachen einfach bei PSN adden PSNID: Fruxano87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 brauch noch hilfe beim elefantentemple bei den multiblasen also wer das gut kann add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok leute würd sagen wir machen das am 3.10 um 20 uhr also kommenden montag hoffe das passt bei euch. added euch aber alle schonmal 1. Trueffelbutze 2. Basti:1234 3. scenduran88 4. One_Piece_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ok leute würd sagen wir machen das am 3.10 um 20 uhr also kommenden montag hoffe das passt bei euch. added euch aber alle schonmal1. Trueffelbutze 2. Basti:1234 3. scenduran88 4. One_Piece_King ich denk des geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" 1: X-Chaos_Angel-X- 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch287 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" 1: X-Chaos_Angel-X- 2:schorsch287 3: 4: koennte heute abend ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bräuchte noch Hilfe bei dem level "der tänzerhof" 100% preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breakout Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche ein paar leute die mein profil und mein level herzen add einfach Vladi15 Dankeschön ;D (wer mich herzt herze ich auch zurück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" 1: X-Chaos_Angel-X- 2: schorsch287 3: Uebergewicht40kg 4: ??? Heute Abend würde es bei mir auch ab 20 Uhr gehen. Mein zweiter Playstation-Account, mit dem ich befreundet bin, geht ja auch, oder? Edit: hab mich glaub ich geirrt: ich müsste ja dann mit beiden Accounts online sein, damit es euch was bringt. Also falls sich noch eine vierte Person findet könnt ihr mich natürlich weiterhin adden :-) Edit 2: So, alles erledigt. Die Firma dankt Schorsch287 und X-Chaos_Angel-X- :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bedanke mich auch noch mal bei Schorsch287 und Uebergewicht40kg thx euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arty Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 suche noch leute die mir bei helfen bei partylöwe weiterhin bräuchte ich noch alle preisblasen bei eisiger tundra ( 4 leute) bunker (3 leute) da ich immmer spät arbeite, bin ich vormittags zwischen 9 -14 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" 1: X-Chaos_Angel-X- 2: schorsch287 3: Uebergewicht40kg 4: Laurin-DE wenn der platz noch frei ist, würde ich gerne mitmachen. können wir vllt. nebenbei auch noch die trophy "Klassenbester" (gewinne ein spiel für 4 spieler) machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche noch 3 Leute für Klassenbester und Partylöwe.Der früheste Termin wäre heute 19 Uhr. 1.shengaorend 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arty Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 brauch nur noch Partylöwe. bin in der Woche immer vormittags on. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heya, Ich brauche immer noch bei "Rempel des großen Magiers" und "Schlangenschrein" 100% Preisblasen. Bin die Woche bis 18 Uhr on, also einfach adden und Bescheid sagen wann es los gehen kann (Ich bin immer bereit und breche auch alle anderen sofort Spiele ab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.