Sezai1998 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Warum denn jetzt 5 Posts hintereinander?^^ Kann das mal einer zusammenfügen? ;-)Klar ist das hier ein Trophäen Forum ;-) Aber nur weil man Trophäen gerne holt muss man nicht in jedem Spiel unter Zwang Platin holen Vllt. will er ja seinen Beitragszähler überlasten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey suche immernoch Leute für Partylöwe, V.I.P ! Addet mich im PSN mit einer Nachricht, wie zB LBP oder so, freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich suche noch3Leute für die unten folgenden Trophies: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. Eine andere Möglichkeit ist, fehlende Freunde durch den zweiten Spieler eines Mitspielers zu ersetzen. Derjenige, der den zweiten Spieler spielt, kann jedoch nicht die Trophäe erhalten. Geht auch mit nur einem Freund, wenn dieser 3 Controller besitzt. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Starte online ein schnelles Spiel und schließe dich einer Partie an. Alternativ könnt ihr auch drei Freunde einladen und diese dann vorübergehend aus eurer Freundesliste löschen. Alternative: Geht auch mit nur einem Freund, wenn dieser 3 Controller besitzt. Er muss nur nachdem er dem Spiel beigetreten ist, aus der Freundesliste gelöscht werden. 1.MrTrippleX 2.Chrysomallos66 3.Bjule 4. Es geht los, wenn wir zu 4rt sind (Leider bin ich Morgen/Samstag nicht da...) Nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 MrTrippleX, wäre in so 1 std dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Heute Abend geht gar nix mehr. Würde sagen am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Samstag bin ich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Jay Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich würde mitmachen. Brauch auch noch die Trophäe bei der man alle Preisblasen in allen lvln hohlen muss. Wer cool wenn sich dass irgendwie einrichten lassen würde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKreyer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi. Würde gerne am Sonntag die Partylöwe und V.I.P Trophäen machen. Bitte added mich auf PSN und teilt mir eine Zeit mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman1974 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hy an alle LBP Vans! Suche noch Leute für die Trophy Partylöwe!! Wer sie auch noch braucht bitte anschreiben,hab Sam od Son nachmittag zeit. Und für dir Trophy "Kreativ" bräucht ich bitte noch 5 Herzen als Author keine Levels nötig. Kurze Nachricht hinterlassen mit LBP Herz damit ich zurückherzen kann. Lg Mike. Online ID.:freeman1974 Partylöwe 1. freeman1974 2. chrysomallos66 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich hab nun Partylöwe, aber helfe gern. Einfach adden. Mir fehlen noch einige Blasen, welche man nur über 4 Spieler bekommt. Da brauche ich noch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey Leute ich brauch noch 3 Herzen als Autor wäre nett wenn ihr mich herzt ich herz euch auch zurück einfach in PSN Nachricht schreiben damit ich zurückherzen kann PSN ID: DTime13 Mfg DTime13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hy an alle LBP Vans!Suche noch Leute für die Trophy Partylöwe!! Wer sie auch noch braucht bitte anschreiben,hab Sam od Son nachmittag zeit. Und für dir Trophy "Kreativ" bräucht ich bitte noch 5 Herzen als Author keine Levels nötig. Kurze Nachricht hinterlassen mit LBP Herz damit ich zurückherzen kann. Lg Mike. Online ID.:freeman1974 Partylöwe 1. freeman1974 2. 3. 4. nimm mich bitte in die liste auf, wäre heute nachmitag dabei...nur anschreiben psn-id: chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wäre heute nachmittag auch bei der trophy "Partylöwe" dabei, freeman1974. psn-id: DropDead-76 einfach adden (: Suche noch Mitspieler zum Blasen sammeln. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine Platin ist soeben auf dem Bildschirm erschienen, Dank an: Ru_X, DropDead-76, Bjule, freeman1974, angel861, frredddrfgbffewh, XBobelleX und Chrysomallo66 für ihre Unterstützung Also bitte nicht mehr Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, ich bräuchte noch die Trophäen "Virtueller Überlebenskünstler" und "Taucherkrankheit" aus den DLC's. Wenn ihr die Trophäen auch braucht und/oder mir helfen wollt, dann schreibt mir im PSN eine Anfrage mit Betreff. Ich habe bis 23:00 Uhr Zeit. Es wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo Jungs bräuchte noch einige Herzen als Autor könntet Ihr mir da bitte helfen.Einfach mich Herzen und dann PN senden damit ich zurück Herzen kann. Schon mal besten Dank an alle die mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 brauch noch hilfe beim elefantentemple bei den multiblasen also wer das gut kann add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo Jungs bräuchte noch einige Herzen als Autor könntet Ihr mir da bitte helfen.Einfach mich Herzen und dann PN senden damit ich zurück Herzen kann.Schon mal besten Dank an alle die mir helfen. Trag dich doch bei der Herzkette ein - das geht echt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 würd noch Partylöwe brauchen, bin jetzt die nächsten Stunden online PN: koenigsbrunn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlayer1904 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 brauche noch alle trophäen bitte um hilfe ID : ThePlayer1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.