aymencan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Servus,suche ebenfalls 3 Leute für "Partylöwe". Falls jemand Interesse hat, kann/soll er sich hier und/oder per PN bei mir melden. Vorgeschlagene Zeiten sind für mich im Normalfall täglich von 16-17 Uhr. Weil da müsste ich immer zu Hause sein.... Wäre nur noch der Genaue Tag zu klären^^ Heute/Morgen habe ich den Tag über frei. Mittwoch ab ~16Uhr den Rest des Tages verfügbar und ab Donnerstag - Samstag nur 16-17 und spät Abends verfügbar (frühestens ab 23 Uhr). Würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat^^ Bin dabei ich kann eig fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bin dabei ich kann eig fast immer Wäre bei der Partylöwe Trophäe auch dabei! Hätte morgen und Donnerstag so bis 17 Uhr Zeit. Ansonsten könnte ich auch mal zu anderen Zeiten kurzfristig. Ist ja fix gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wäre auch dabei. nur wenn donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Partylöwe fehlt mir auch noch. Wenn ihr also noch jemanden sucht, ich bin dabei! Und ich hab Donnerstag auch den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasop Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Preisblasen sammeln in den Mehrspieler-Zonen der Geschichte-Levels. Dabei möchte ich zuerst nur die Levels vervollständigen, wo man nur 2 Spieler benötigt.(Wär ja Quatsch für die paar Levels in denen man mehr leute braucht extra welche anzuheuern^^) Ich würde das ganze ja mit einem Kollegen machen, der aber keinen Bock auf die Aktion hat. Am besten würde mir das Ganze am nächsten Sonntag (07.08.) passen. Wär super, wenn jemand Zeit und Lust dazu hätte. Mein PSN-Name: der_farmA P.S.: Für eine Trophäe muss man ja Autoren mit einem Herz versehen. WIE geht das? Danke schonmal für evtl. Antworten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Preisblasen sammeln in den Mehrspieler-Zonen der Geschichte-Levels. Dabei möchte ich zuerst nur die Levels vervollständigen, wo man nur 2 Spieler benötigt.(Wär ja Quatsch für die paar Levels in denen man mehr leute braucht extra welche anzuheuern^^) Ich würde das ganze ja mit einem Kollegen machen, der aber keinen Bock auf die Aktion hat. Am besten würde mir das Ganze am nächsten Sonntag (07.08.) passen. Wär super, wenn jemand Zeit und Lust dazu hätte. Mein PSN-Name: der_farmA P.S.: Für eine Trophäe muss man ja Autoren mit einem Herz versehen. WIE geht das? Danke schonmal für evtl. Antworten! MfG die Preisblasen brauch ich auch noch, die mit 2 Spielern hab ich zwar schon fast alle würde dir aber trotzdem helfen. Im gegenzug wäre ich froh wenn du mir bei den Canyons hilfst, denn da fehlt mir in jedem lv noch was und ich find die einfach nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Sarah0104, aymencan, Chefkoch_Tobi & ds2010jo Habe euch mal geaddet für Partylöwe. Vielleicht klappt es ja morgen am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasop Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @basti_1234: danke das wär super klar helfe ich dir dann auch bei den canyons, die levels muss ich ja eh selbst noch vervollständigen ich könnte dich dann als gegenleistung auch noch bei anderen trophäen unterstützen ich kann nur nicht garantieren, dass ich alle preisblasen in den levels kenne (aber wer kennst die schon alle) wäre die zeit die ich angegeben habe ok? (sonntagabends, 07.08., ab 18 uhr) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wollte mich hiermal bei aymencan bedanken! Ich helfe ich bei der Partylöwe Trophy und als er mit 2 Controllern spielen soll, ist sein 2. Pad auf einmal verschwunden und haut ab.... Netter Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aymencan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wollte mich hiermal bei aymencan bedanken! Ich helfe ich bei der Partylöwe Trophy und als er mit 2 Controllern spielen soll, ist sein 2. Pad auf einmal verschwunden und haut ab....Netter Typ! Das tut mir ja auch leid, ich wusste dass ja auch nicht das mein Bruder den Controller heute mal mitnimmt naja ich könnte dir heute abend nochmal helfen wenn du trophy noch nicht hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber warum du sofort danach ohne ein Wort zu sagen abhaust ist schon sehr komisch und verdächtig. Naja, bin heute Abend nicht online mehr, aber vielleicht morgen dann nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aymencan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber warum du sofort danach ohne ein Wort zu sagen abhaust ist schon sehr komisch und verdächtig. Naja, bin heute Abend nicht online mehr, aber vielleicht morgen dann nochmal... Klingt zwar jetzt nicht wirklich glaubwürdig aber meine PS ist gefreezt morgen hätt ich dann auch noch Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Schlage einfach mal einen Termin vor: Partylöwe - "Donnerstag 04.08.2011" - 16 Uhr 1. Anderle84 2. 3. 4. 3 Mann würden schon reichen, wenn einer noch einen 2. Controller hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi brauche auch noch paar Preisblasen... Wer noch einen Spieler braucht kann mich gerne adden Psn: JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Schlage einfach mal einen Termin vor:Partylöwe - "Donnerstag 04.08.2011" - 16 Uhr 1. Anderle84 2. apophi_s 3. 4. bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wäre auch dabei aber bei mir würde es erst am 17 uhr gehen! ID: xX_MutzZzi_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 suche für die VIP,partylöwe, klassenbester hilfe!! Helf auch!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 suche ebenfalls noch Hilfe bzw. eine Gruppe für Partylöwe Partylöwe - "Donnerstag 04.08.2011" - 16 Uhr 1. Anderle84 2. apophi_s 3. Dark-Angel-Alpha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Partylöwe - "Donnerstag 04.08.2011" - 16 Uhr 1. Anderle84 2. apophi_s 3. Dark-Angel-Alpha 4.xEdgarsx Addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsterkiller111 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hey leute bin neu im forum und suche jemanden der mir bei den online trophies in lbp hilft ich bräuchte noch die preisblasen und andere bitte melden psn id: monsterkiller111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.