serp960 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo zusammen,ich benötige noch folgende Online-Trophies bei LBP und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen: Partylöwe V.I.P. Klassenbester Jeder der heute Abend Zeit und Lust hat, kann mich adden. Bitte im Betreff "Trophies LBP" mit angeben. Vielen Dank & bis bald... partylöwe geht auch zu zweit,adde einen freund und schalte zusätzlich 2 pads ein und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 partylöwe geht auch zu zweit,adde einen freund und schalte zusätzlich 2 pads ein und das wars. Ja, ich weiß das man es auch auf diese Art und Weise machen kann. Aber wenn man einmal dabei ist (...), gehts auch zu dritt oder viert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hey leute suche 3 leute die mir helfen in 2 leveln die x4 preisblasen zu holen termin machen wir aus wenn alle da sind schreibt mich einfach in psn mit der begründung "lbp" an mfg hodlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Leute, ich bräuchte auch noch ein paar Trophies: Partylöwe V.I.P. Klassenbester und alle x3 - x4 Preisblasen. Dann gäbe es endlich Platin. Hab tissy und kris_77 schonmal angeschrieben. Wert sonst noch Zeit hat... am besten heute Abend oder auch morgen nachmittag kann sich ja melden... hier oder per PSN Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Leute,ich bräuchte auch noch ein paar Trophies: Partylöwe V.I.P. Klassenbester und alle x3 - x4 Preisblasen. Dann gäbe es endlich Platin. Hab tissy und kris_77 schonmal angeschrieben. Wert sonst noch Zeit hat... am besten heute Abend oder auch morgen nachmittag kann sich ja melden... hier oder per PSN Gruß, Steven Super!! Dann sind wir schon zu dritt!! Werde Dich heute Abend adden und dann kanns losgehen!!! Einige Preisblasen bräuchte ich auch noch... Bin spätestens ab ca. 21 Uhr online!! Evtl. auch schon etwas früher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Würde mich auch gerne zu Verfügung stellen. Dann wären wir 4. Bin auch ab ca. ab 21 Uhr da. added mich. ID: fulcrum88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Leute, wollte mich hier nochmal melden... also bin zwar online, aber irgendwie scheint das PSN ja offline zu sein. Wenn es nix wird addet mich einfach und wir gucken morgen oder so... Ansonsten bin ich denke heute aber auch noch ne Weile an der PS3, falls das PSN wieder geht. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Boogie7 st ich habe dich geaddet und ich hoffe das wir es morgen schaffen mot den Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo zusammen, tja, echt ärgerlich das uns gestern die PSN Wartung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!! Ich denke wir starten heute Abend einen neuen Versuch! Ich werde spätestens ab 21 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebocad Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin, werd mich auch mal zuschalten. Vielleicht klappts dann endlich mit dem Bunker. PS: Ich könnte noch ein paar Herzchen als Autor gebrauchen. :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mich kann man auch adden zum zocken ;-) brauch auch noch einige trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mich kann mann auch adden. psn id ist harry14552. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich wollt gleich mal anfangen wenn bock hast add ich dich preisblasen sammeln vom anfang bis ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bei den Preisblasen mach' ich gerne mit, falls noch Plätze frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 klar adde mich ruhig muss das auch noch ohne sterben machen # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja okay ihr könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und finds hier echt klasse, hab mich schon bisschen umgeguckt und da is mir direkt dieser Thread ins Auge gestochen. Bin momentan dabei alles ohne sterben zu schaffen brauche aber auch noch alle 2x 3x 4x Dinger, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte, bzw helfe ich auch gerne. Wäre auch von einem Preisblasen-Run nicht abgeneigt, bin aber meist erst so ab 20°° an der PS. Meine ID : c0ki_84 <<< edited das ist eine Null kein o! Ich hoffe man sieht sich online. Weiß nicht obs bei LittleBigPlanet geht aber ein Headset hab ich auch ;-) Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @coki Dafür gibst du beim (Onlinespielen) Community ---> suchen einfach tropy ein. mach da ein paar Level und du hast sogut wie alles! z.B: x2 x3 x4 x8 x20, Speed, 1.000.000 Punkte und das mit dem lange in der Luft sein (glaub 8 sec oder so) Alles Klar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die Level wo diese Sackboy x2 und x3 und x4 verlangt werden um die Preisblasen zu bekommen :-) P.S. Sorry hab mich vertan, meine PS ID ist c0ki_84 mit ner null nach dem c -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 du kannst bei littel big planet dein headset benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.