Skateboarder_Sam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey, suche für die Trophy "Partylöwe" 3 Mitstreiter. Termin wäre Sonntag 18uhr. Wer Lust und Zeit hat soll diesen Beitrag einfach kopieren und sich in die Liste eintragen. 1. Fighter2990 2. Skateboarder_Sam 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyricky Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey, suche für die Trophy "Partylöwe" 3 Mitstreiter. Termin wäre Sonntag 18uhr. Wer Lust und Zeit hat soll diesen Beitrag einfach kopieren und sich in die Liste eintragen. 1. Fighter2990 2. Skateboarder_Sam 3. frostyricky 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey, suche für die Trophy "Partylöwe" 3 Mitstreiter. Termin wäre Sonntag 18uhr. Wer Lust und Zeit hat soll diesen Beitrag einfach kopieren und sich in die Liste eintragen. 1. Fighter2990 2. Skateboarder_Sam 3. frostyricky 4. Tingle_Tangle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey, suche für die Trophy "Partylöwe" 3 Mitstreiter. Termin wäre Sonntag 18uhr. Wer Lust und Zeit hat soll diesen Beitrag einfach kopieren und sich in die Liste eintragen.1. Fighter2990 2. Skateboarder_Sam 3. frostyricky 4. Tingle_Tangle Alles klar dann steht ja unser team. werde euch dann mal adden. bis heut abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche 3 leute die mit mir 1x die "mit freunden spiel abschließen", die "mit fremden spiel abschließen" und die "klassenbester" trophy machen pls melden wenn ihr da auch noch hilfe braucht. PSN-ID: PHATHRO 1.PHATHRO 2.??? 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche 3 leute die mit mir 1x die "mit freunden spiel abschließen", die "mit fremden spiel abschließen" und die "klassenbester" trophy machen pls melden wenn ihr da auch noch hilfe braucht.PSN-ID: PHATHRO 1.PHATHRO 2.??? 3.??? 4.??? hast dir platin vorgenommen chris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche 3 leute die mit mir 1x die "mit freunden spiel abschließen", die "mit fremden spiel abschließen" und die "klassenbester" trophy machen pls melden wenn ihr da auch noch hilfe braucht.PSN-ID: PHATHRO 1.PHATHRO 2.Madhus414 3.??? 4.??? Suche auch noch jemanden der mit mir die Geschichtslevel zu zweit zockt, vielleicht findet sich da auch noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 @knoeffii jo @madhus k ich setz dich drauf: 1.PHATHRO 2.Madhus414 hat sich erledigt madhus hast du mehr als 1 controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1.PHATHRO 2.Madhus414 3.DC-Tokyo 4.??? Können wir auch noch die Sticker sammeln wo man 4 Leute braucht ? Hallo,als Termin schlage ich 26.06.2011, 19:00 Uhr vor. Schreibe euch Terminvorschlag auch nochmal im PSN. Gruß DunklerJedi Hey sorry aber heute schaff ichs nicht Ihr müsst entweder ohne mich oder wann anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sorry liste is schhon fertig wollts grade closen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na gut:) Also suche Leute für die Trophäe Partylöwe sowie die Sticker für 4 Spieler:D 1. DC-Tokyo 2. 3. 4. Termin wird nach vervollständigung ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich brauch noch so gut wie alle online-trophies Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamingGhozt Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na gut:)Also suche Leute für die Trophäe Partylöwe sowie die Sticker für 4 Spieler:D 1. DC-Tokyo 2.GamingGhozt 3. 4. Termin wird nach vervollständigung ausgemacht Ich brauche ebenfalls die Sticker für 4 Spieler, sowie die Trophäe "Partylöwe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Könnt ihr bitte mich als autot und maine level herzen!? thx ID: <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi Leute wer die mehrspielerparts noch brauch soll sich bei mir melden. einfach adden (T-Rex-T_BRS) wenn ich 4 zusammen hab geb ich bescheid =) 1. T-Rex-T_BRS 2. MR1009 3. XXXXXXX 4.XXXXXXXX GESCHLOSSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 leute, ich brauch noch Partylöwe und Klassenbester. Gibt es hier 3 Personen, die heute noch Zeit hätten, es mit mir zu machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na gut:)Also suche Leute für die Trophäe Partylöwe sowie die Sticker für 4 Spieler:D 1. DC-Tokyo 2. 3. 4. Termin wird nach vervollständigung ausgemacht Bitte mich "DunklerJedi" eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na gut:) Also suche Leute für die Trophäe Partylöwe sowie die Sticker für 4 Spieler:D 1. DC-Tokyo 2. GamingGhozt 3. EXISTENCE93 4. DunklerJedi Termin wird nach vervollständigung ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 och mist, ich würd au gern mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo-Roberto Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich bräuchte auch noch Partylöwe, Jayman1201. Ich wäre heute auch noch mit von der Partie falls wir genug zusammen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.