Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hallo leute bräuchte für die trophie mit 4 freunden noch 2-3 leute könntet ihr mir da bitte helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Die Trophy Partylöwe brauch ich auch noch kannst mich ja mal adden PSN ID: Anilox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ID notiert, nach der Bundesliga trage ich dich ein, denn diese Trophie fehlt mir auch noch, müsste wir dann nur noch zwei andere finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ID notiert, nach der Bundesliga trage ich dich ein, denn diese Trophie fehlt mir auch noch, müsste wir dann nur noch zwei andere finden mir fehlt sie auch noch. Kann aber heute erst nach neun:frown: Wenn ihr solange warten könnt und wollt bin ich dabei Freundesanfrage an ballabu1978 21 Uhr ehrlich dann haben wir das wenigstens schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Nach 9 kann ich noch Ich adde euch dann gleich einer fehlt dann jedoch noch. Edit: Sind ja doch schon genug hab waw1982 vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wäre schön wenns klappt:smile:. Eine Trophy weniger. Danach können wir ja vielleicht noch das ein oder andere X4 Preisbläschen holen. Habs schon mal mit zwei Japanern und einem Mexikaner versucht, naja. Die waren froh das sie reinkamen und haben mich stehen lassen:emot-saddowns:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab waw ueber psn bescheid gesagt,er ist aber zur zeit nicht on. wer vielleicht besser ihr setzt solche termine net gar so kurzfristig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 also wen alle einverstanden sind dan heute 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab waw ueber psn bescheid gesagt,er ist aber zur zeit nicht on. wer vielleicht besser ihr setzt solche termine net gar so kurzfristig an. schon recht knapp. Aber wenn´s klappt umso besser. Bin verheiratet und hab eine kleine Tochter plus arbeit, da kann ich schlecht sagen in X Tagen um X uhr. Hab so schon Probleme mit dem Zocken weil ich unbedingt auf dem grossen LCD daddeln will:cool:, aber der steht nun mal im Wohnzimmer:frown:. Wenns nicht klapp ist ja auch net sooo schlimm und wenn wir uns untereinander freundschaftsadden klappts bestimmt auch mal per Zufall:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 gegen 21 Uhr bin ich da, ist also kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 gegen 21 Uhr bin ich da, ist also kein Ding. Hi Schroeder96, Na cool:cool:. Also dann. 21.00. Wer nicht da ist wird eine Woche gespamt:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 noch was an die Jungs nachher. ich schreib mit dem Pad und da bin ich nicht wirklich schnell. Also verständnis für den alten Mann der mit der heutigen Technik ein wenig überfordert ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 keine Sorge, wenn wer schreibt oder so warte ich immer, wird sind ja dann zum Spaß zusammen nicht um anderen den Rang abzulaufen, wer wo am schnellsten durch rennt. Das mit dem Pad hatte ich auch ne Zeit gemacht, wurde mir dann aber zu stressig, dann hab ich mir vor paar Wochen ne USB Tastatur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Mit Pad ist (sag ich mal) unmöglich Ne, also dauert viel zu lange. Hab mir eine Bluetooth Tastatur gegönnt. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 klar, aber für kurze Fragen oder um was abzuklären geht das ja auch, wie gesagt wir haben ja Zeit und sind nicht auf der Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Eure Kohle brauch ich:wink:. Hab noch nicht mal ein zweites Pad. Und nach nem Autokauf letzte Woche ist mein Selbstweihnachtsgeschenk ( Pad Tastatur Fallout3) in weite weite Ferne gerutscht:emot-saddowns:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Finde es eigentlich schade, dass es in kaum einem Spiel ingame chat gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 stimmt schon, aber so wie es dort ist reicht es ja vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Eure Kohle brauch ich:wink:.Hab noch nicht mal ein zweites Pad. Und nach nem Autokauf letzte Woche ist mein Selbstweihnachtsgeschenk ( Pad Tastatur Fallout3) in weite weite Ferne gerutscht:emot-saddowns:. die padtastatur kannst dir schenken viel zu klene tasten bald schlimmer wie handy. rausgeschmissenes geld. da bist noch schneller wenn de die buchstaben mit pad eingibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.