Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bei der trophy ist im leitfaden ein video eingebaut welches aber nicht funktioniert wie soll ich jetzt die trophy schaffen ? hier die trophy beschreibung Sende vom Gipfel der Welt Erreich den höchsten Punk in den Laffer Studios Hier ein Video dazu: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würde sagen, selbst mal probieren und versuchen zu schaffen....mein gott....bei dir klingt das ja so jämmerlich, "hilfe der leitfaden ist unvollständig, jetzt schaffe ich das nicht"....spielst du das spiel nur wegen den trophys oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würde sagen, selbst mal probieren und versuchen zu schaffen....mein gott....bei dir klingt das ja so jämmerlich, "hilfe der leitfaden ist unvollständig, jetzt schaffe ich das nicht"....spielst du das spiel nur wegen den trophys oder was? löl helf mir lieber anstatt mich dumm von der seite anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin mir nicht mehr sicher ...aber irgendwo glaub ich gabs einen Funkturm in der Nähe der Stromwandler...auf den musst du einfach herauf klettern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin mir nicht mehr sicher ...aber irgendwo glaub ich gabs einen Funkturm in der Nähe der Stromwandler...auf den musst du einfach herauf klettern... danke schön das werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich verfluche langsam den Turm Komme einfach nicht darauf , trotz Video. Bin schon undendlich gestorben. Weiss einer Hilfe wie ich den letzten Rest hochschaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich verfluche langsam den TurmKomme einfach nicht darauf , trotz Video. Bin schon undendlich gestorben. Weiss einer Hilfe wie ich den letzten Rest hochschaffe? Kannst du mir bitte das video senden? Das im Leitfaden funktioniert nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Habe es auch aus dem Leitfaden angeschaut. Habe es gerade auch nochmal angeklickt und es funktionert bei mir auch nicht. Das Video soll vom Nutzer entfernt worden sein, laut youtube. Tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.