Khimari10001 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 SingStar-Promi Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet. Für Hilfe siehe "Blickfang". Hierbei brauch ich die starke Hilfe von der Community.Mein Account bei Singstar ist Sonic85ar und ich brauch nurnoch diese Trophy. Ich möchte an euch appelieren. Bitte schaut alle auf mein Profil und dann das Lied " Mark Medlock - Now or never. Wenn ich dort die 8000 betrachtungen kriegen würde, wäre ich euch sehr dankebar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kannste mit einem zweiten Account auch alleine machen. Wie wäre es nächstes mal wenn Du die Suchfunktion benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Geht mit dem Singstar Viewer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stelle 99 Bilder online und guck sie übern zweitaccount 80 mal an. Fertig. Darf ich fragen, wie du die "Sie lieben mich" Trophy gekriegt hast? Über den Bug damals oder harte Arbeit...? Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann wohl über meinen eigenen Gesang und in der Hoffnung der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.