MisterSeraphan Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hi Leutz! Hab da mal ein problem hab die Sowjets durch und habe in einer Missi das Bonusziel nicht erreicht da dachte ich mir ich zock halt weiter und hol das nachher nach.... als ich dann alle missis abgeschlossen hatte ging ich auf Kapitelauswahl und wollte die Missi wo mir das Bonusziel fehlte nochmal machen als ich dann das Bonusziel erreicht habe *kein BLING* hmm da dachte ich mir ich müsste vielleicht die Missi beenden aber auch als ich das getan habe *kein BLING* und nun weiß ich nicht weiter den ich habe die restlichen bonusziele erreicht habe mir das extra bei jeder Missi mitnotiert:biggrin: Weiss einer rat?
BasSsFreAK Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 vielleicht doch irgendwas übersehen? ich hab die jedenfalls Trophy bekommen
AleX-Page Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Wann du die Bonusziele holst ist egal, es müssen nur alle sein. Mir fehlte auch ein Ziel nachdem ich die erste Storyline durch hatte, habe das level nochmal gemacht mit allen Bonuszielen und bekam nach Beendigung des Levels die Trophäe.. Also muss dir noch ein Bonusziel fehlen.
hellunke Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 denke ma hab auch eins verpasst. kann die lev doch schnell auf einfach noch ma machen u. müste es die dann auch kriegen oder. steht ja nicht hinter auf mittel oder schwer.
Werner0512 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 denke ma hab auch eins verpasst. kann die lev doch schnell auf einfach noch ma machen u. müste es die dann auch kriegen oder. steht ja nicht hinter auf mittel oder schwer. ja kannst auf einfach auch machen. Hab auch eins auslassen und nachher de mission auf einfach nochmal wiederholt. für de Bonusziele zählts trotzdem
MisterSeraphan Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 So ich ging gesten nochmals die Missionen durch und machte auch wirklich jede Bonusmissi doch wieder keine Trophy -.-!!! Habe sogar mitgeschrieben was kann es da haben????
ryuu049 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 gibts ne liste mit allen bonuszielen von allen drei truppen?? grund:ich habe zwar mit japan alle bonusziele erreicht(mit trophy), aber bei den anderen beiden habe ich sie nicht bekommen,obwohl ich immer alle geholt hatte :-(
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Vermute evtl welchen Bonusziel dir fehlt, ging mir bei den Russen auch fast so das ichs verpasst häte, und zwar in der Missi wo das Missionziel im Norden ist, man am Anfang mit Tanja und Spionen zu den Inseln schwimmen muss - da ist ganz rechts auf der karte noch ne ganz kleine Insel mit nen Airport drauf - haste das Bonusziel gemacht ?! Weil das kann man superleicht verpassen .... ist glaub Missi 6, 7 oder 8 bei den Russen / Sowjets. Lg Angel
Phoexx Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 das ist 3. mission bei den allis... die hab ich auch vergessen bzw. übersehen
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hast die Trophy jetzt ?! Herzlichen Glückwunsch lg Angel
ryuu049 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 jo^^...bei den sowies hab ich sie jetzt....und bei den allies hole ich sie mir wen ich entlich mal einen finde der mit mir koop machen will(allies und japsen)
Phoexx Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 auf schwer? wenn wir mit japsen anfangen können wir das gerne machen. wenn ich dir wie letztens nicht zurückschreibe sitzt mein kleiner bruder wieder vor der ps3. bei dem wetter wirste mich da selten antreffen
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hab die Alli Missis durch und es hat nich bling gemacht -.- Wie find ich jetz das mir fehlende Bonusziel OHNE alle Missis nochmal zu machen ?! schnief* Idee pls Lg Angel
ryuu049 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 mir hatte ein bestimmtes bonusziel gefehlt,weil ich mit tanya zu schnell war^^ und zwar in dem level wo der präsident zu den vier köpfen fährt und du verhindern musst das er da ankommt(haus zerstören) am anfang musst du doch mit tany links ein haus zerstören? (glaube einen generator) mein fehler war das ich sofort das ausbildungslager mitzerstört habe^^ muss man auch erobern:P evtl. ist das ja dein fehlendes ziel:P
Blackangel887462 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wie jetzt ?? Das Ausbildungslager muss ein Ingeneuer übernehmen ?! Ist das als Sekundärziel angepriesen ?! Oder muss man mit der Kaserne dann etwas bestimmtes machen ?! (glaub das könnte das fehlende sein...) Lg Angel
ryuu049 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 wie gesagt^^ich war zu schnell mit tanya und habe es gleich(zur sicherheitXD)mit hochgejagt^^ aber wen man etwas wartet kommt das ziel=bitte erobern:P war auch das was mir gefehlt hatte:P
Blackangel887462 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wie gesagt^^ich war zu schnell mit tanya und habe es gleich(zur sicherheitXD)mit hochgejagt^^aber wen man etwas wartet kommt das ziel=bitte erobern:P war auch das was mir gefehlt hatte:P Vielen dank nochmal ryuu049, war ganz genau das Ziel was mir fehlte ! :=) Hast mir viel gesuche erspart :=) Lg Angel
Joe-Boe Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hi, Ich habe ein Problem bei der zweiten Missi der Allis. Und zwar habe ich die russische Basis erstört und sehe schon die Videos oben links wo sie mir sagen das es geschafft ist, aber plötzlich fährt die Kamera auf ein neues Haus und die Karte erweitert sich und im Hintergrund hört man dass ein neues Bonusziel vorhanden ist... aber leider kann ich nix mehr machen da ich die missi schon geschafft habe... hab die missi schon zwei mal versucht und beide male das selbe problem:banghead: lg Habs geschafft, man muss zuerst die untere rechte Ecke aufdecken und dann kreigt man das bonusziel ^^ edit Fury Bahamut: keine Doppelposts danke
PigbyPig Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Vermute evtl welchen Bonusziel dir fehlt,ging mir bei den Russen auch fast so das ichs verpasst häte, und zwar in der Missi wo das Missionziel im Norden ist, man am Anfang mit Tanja und Spionen zu den Inseln schwimmen muss - da ist ganz rechts auf der karte noch ne ganz kleine Insel mit nen Airport drauf - haste das Bonusziel gemacht ?! Weil das kann man superleicht verpassen .... ist glaub Missi 6, 7 oder 8 bei den Russen / Sowjets. Lg Angel In dieser Mission (Allis Kampagne Nummer 3) gibts für den Co Commander noch ein Bonusziel links oben. Haus besetzen oder jm befreien ka. Ich glaube mein Co Commander hat das Ziel nicht gemacht
TesToni08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hilfe!!! Habe jetzt schon zum 3 mal alle japan missionen durchgespielt aber kein bling für die dummen Bonusziele wer kann mir helfen odr sagen woran es liegt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.