PLANB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo , ich habe hir schon einige threads durchgelesen und immer wieder karten für die tauben und stunts gefunden. eine sehr gute karte ist diese für die stunts : http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/ so jetz möchte ich gerne wissen ob so was wie oben auch ( gleiche beschreibung so mit bildern und nummerierung ) auch für die tauben gibt. danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo ,ich habe hir schon einige threads durchgelesen und immer wieder karten für die tauben und stunts gefunden. eine sehr gute karte ist diese für die stunts : http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/ so jetz möchte ich gerne wissen ob so was wie oben auch ( gleiche beschreibung so mit bildern und nummerierung ) auch für die tauben gibt. danke im vorraus mfg Da sind die Tipps im LF bzw. über Google aber deutlich besser, dies ist wohl sehr amateurhaft. Und warum sollten wir wissen(wenn nicht durch Zufall) ob es die Karte auch für Tauben gibt. Und musst du dafür extra einen neuen Thread eröffnen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja ehm dafür stelle ich eine frage . wenn ich etwas nicht weiß und es diesen thread noch nicht gibt ( ausser jetz ) dann kann ich mal fragen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja ehm dafür stelle ich eine frage . wenn ich etwas nicht weiß und es diesen thread noch nicht gibt ( ausser jetz ) dann kann ich mal fragen oder ? Du musst doch nicht gleich einen neuen Thread aufmachen! Schau mal in den allg. Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und noch ein bisschen werbung fuer ein anderes forum:smile: wenn nur text und karten zu sehen waeren wuerde ich sagen..super da hat sich einer muehe gegeben.....:emot-raise::emot-raise: so ...denk ich mal(denken darf man ja ) warum postet einer so eine schwache verschwommene karte hier rein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Im LF wird auf den LF von Videogamerszone bzw. PC Games verwiesen. Da fehlen aber 2 Tauben (man habe ich das gehasst ) Zum einen fehlt dort die Taube auf Happieness Island. Die Statue hat ja einen Becher in der Hand, auf dem Becher selbst sitzt eine (die ist im LF auch vermerkt, aber auf dem Zeigefinger sitz auch eine. Dann fehlt noch die, welche auf der nördlichen Brücke von Algonquin nach Alderney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.