Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Beste Karte

PLANB

Recommended Posts

hallo ,

ich habe hir schon einige threads durchgelesen und immer wieder karten für die tauben und stunts gefunden.

eine sehr gute karte ist diese für die stunts :

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/

so jetz möchte ich gerne wissen ob so was wie oben auch ( gleiche beschreibung so mit bildern und nummerierung ) auch für die tauben gibt.

danke im vorraus

mfg

hallo ,

ich habe hir schon einige threads durchgelesen und immer wieder karten für die tauben und stunts gefunden.

eine sehr gute karte ist diese für die stunts :

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/

so jetz möchte ich gerne wissen ob so was wie oben auch ( gleiche beschreibung so mit bildern und nummerierung ) auch für die tauben gibt.

danke im vorraus

mfg

Da sind die Tipps im LF bzw. über Google aber deutlich besser, dies ist wohl sehr amateurhaft.

Und warum sollten wir wissen(wenn nicht durch Zufall) ob es die Karte auch für Tauben gibt.

Und musst du dafür extra einen neuen Thread eröffnen?:emot-raise:

und noch ein bisschen werbung fuer ein anderes forum:smile:

wenn nur text und karten zu sehen waeren wuerde ich sagen..super da hat sich einer muehe gegeben.....:emot-raise::emot-raise: so ...denk ich mal(denken darf man ja ) warum postet einer so eine schwache verschwommene karte hier rein.....

Im LF wird auf den LF von Videogamerszone bzw. PC Games verwiesen. Da fehlen aber 2 Tauben (man habe ich das gehasst :banghead:)

Zum einen fehlt dort die Taube auf Happieness Island. Die Statue hat ja einen Becher in der Hand, auf dem Becher selbst sitzt eine (die ist im LF auch vermerkt, aber auf dem Zeigefinger sitz auch eine.

Dann fehlt noch die, welche auf der nördlichen Brücke von Algonquin nach Alderney.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...