Weihnachts_hase Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hi kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Tot funktionieren soll ich habe pro kampf 10 mal tot auf die adam viecher gehauen und das insgesammt 7 mal aber es hat nicht einmal funktioniert und ich benutze sogar auch die morbel rute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Tja dein Chance ist ja auch 1% . Um deine Chance zu erhöhen sollte erlegen. Und mit jeden Negativen zustand auf ihm erhöht sich die chance um 1%. Mit jeden voll aufgestuften Manipulator ebenfalls *g*. Somit kommst auf max 22% glaub ich . Und selbst dann kann es passieren das es schief geht oO. Achja die Rute gibt auch noch mal ein paar % drauf (ist in den 22% mit drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja aber es hätte doch irgwann mal klappen müssen zumahl das vieh alles hatte was es irgwie bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn der im Schock zustand ist bringt das auch noch was für die erfolgsqoute...aber soweit musst dus nicht schaffen... es reicht was din1031 sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Tja ich habe das erst mal wo ich es so machte sicher 20x-30x dieses probiert . Bis es mich angekotzt hat und ich die Strategie radikal änderte... so nach dem 10. toten tamai *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Tod hat ne sehr winzige Erfolgsquote! Bei mir hat -Tod noch nie! geklappt. Deswegen nutze ich es auch nicht mehr.:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Och geklappt hat er bei mir schon . Aber ich dachte mir geht auch ohne irgendwann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja will den auch nur tot haben weil der ja auf eden die scheibe kaput macht und die schatzkisten mitreißt und ich gerade nicht 3 mtp hab naja eben wieder zurück zum urschleim und wie auf pulse mit hand vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So wichtig ist das item auch net was da in den kisten ist *g* So mal schliesen weil zu diesen Thema gibs doch schon einiges verteilt in allen threads . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.