Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glanzleistung

bayernfan93

Recommended Posts

glanzleistung ansicht ist nich so schwer... beim endgegner (der sammler) war das noch recht easy... aber diese eine minigame beim tempel, wo man von säule zu säule springen muss und das 2mal, die war echt heftig O.o

Ich glaube ich habe das nach 100mal gepackt^^

Mh, bei mir war es gerade anderst rum. Die Mini-Level hab ich eigentlich alle recht flott durchgemacht! Hatte meine Probleme bei dem Endgegner und halt bei der "Wildnis", die Level hab ich echt sehr sehr oft üben und probieren müssen!

ich dreh hier langsam durch, ich fall immer auf die elektrorollen :D ich bekomm ich zuviel :D kann man da nicht irgendwie aussen rum? :D

nein kann man nicht. der einzige weg es zuschaffen ist üben üben üben...

aber irgendwann hat man es dann geschafft und ist dann glücklich. vorallem bei platin...

*FREU*

nein kann man nicht. der einzige weg es zuschaffen ist üben üben üben...

aber irgendwann hat man es dann geschafft und ist dann glücklich. vorallem bei platin...

*FREU*

wann bekommt man den platin?

also nach einer gewissen prozentzahl oder wie?

hier gehts rein ums Prinzip. Ich kauf mir ein spiel um sage und schreibe € 65,--

will es dann zu 100% durchspielen und kann das nicht schaffen wenn ich 1. kein Internet habe, oder 2. dieses add-on schlicht und ergreifend nicht brauche (da zB kein fan von metal gear oder nicht den willen das geld auszugeben usw)

ich möchte aber trotzdem die 100%

verstehst was ich meine?

ja ich verstehe schon... aber im endeffek musst du das spiel sowieso zu 100% durchspielen um Platin zu erhalten. Du hast lediglich nicht 100% der trophäen. Rest ist wie gesagt ja nur ein Zusatz.

Aber muss ja jeder selber wissen...

PS: das Spiel kriegst schon für 10 pfund ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...