bayernfan93 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hab mir gestern LBP gekauft und wollte wissen wie man in den Levels Glanzleistung erzielen kann? Ist bestimmt ne dumme Frage, aber ich weiß nicht wie ich es schaffen kann? Gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glanzleistung bedeutet du darfst nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 achso vielen dank... hätte man aber auch selbst drauf kommen können :emot-keke::emot-keke: gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glanzleistung bedeutet du darfst nicht sterben. Glaub ich nicht ganz richtig. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Glanzleistung alle Punktblasen zu sammeln. Kann mich täuschen. Hab aber Platin und nicht alle Glanzleistungsbelohnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 mhh glaub ich eher weniger weil ich habe in manchen leveln alle preisblasen aber keine glanzleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Glanzleistung heißt nicht zu sterben, wenn ich mich noch Recht erinnere. Glaub ich nicht ganz richtig. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Glanzleistung alle Punktblasen zu sammeln. Kann mich täuschen. Hab aber Platin und nicht alle Glanzleistungsbelohnungen Für Platin braucht man definitiv alle Glanzleistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 :smile:ich werds jetzt gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 man darf nicht sterben und dann hat man Glanzleistung:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Jupp, brauch man ja auch für die Gold Trophy im Geschichtsmodus ... müsst ich auch noch machen, hab aber zur Zeit leider keine Lust auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindstorm83 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 es ist definitiv "nicht sterben"... ist nur ne saumäßige anglegenheit..... bin froh das ichs hinter mir habe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich finds eigentlich ganz easy. zumindest bist jetzt. naja ich hoff mal das das so bleibt. aber wenn nicht auch nicht schlimm. dann fordert mich das spiel und das macht dann noch mehr laune es zu zockken. gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich muss es leider noch *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich auch aber dass ist ok^^ gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich finds eigentlich ganz easy. zumindest bist jetzt. naja ich hoff mal das das so bleibt. aber wenn nicht auch nicht schlimm. dann fordert mich das spiel und das macht dann noch mehr laune es zu zockken.gruß bayernfan93 ich vermute mal du bist noch nicht in "die wildnis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 naja, die ist jetzt aber auch nicht soooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 naja, die ist jetzt aber auch nicht soooo schwer naja...... den bunker macht man mal nicht gerade so mit links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 stimmt, ich hab den mit rechts gemacht... ne, aber mehr wie 4 Versuche waren es sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 ne stimmt da bin ich noch nicht. naja ich werd sehen wie schwer es ist. gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 glanzleistung ansicht ist nich so schwer... beim endgegner (der sammler) war das noch recht easy... aber diese eine minigame beim tempel, wo man von säule zu säule springen muss und das 2mal, die war echt heftig Ich glaube ich habe das nach 100mal gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 seh ich genauso. das war leicht bei allen leveln ausser diesem Minigame. habs aber nach 30 mal gepackt und nun platin. mfg bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.