Rainmaker91 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey leute. ich hab nen totales problem mit der trophäe. und zwar habe ich schon 20 leute mit diesem action-skill getötet. aber keine trophäe bekommen. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 oh ne mist ich idiot. habs eben geschafft. habs im splitscreen versucht. hat aber nur im einzelmodus des jeweiligen charakters geklappt. kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nächstes mal doch bitte in Allgemein-Thread schreiben statt nen neuen Thread zu öffnen. Aber bist ja neu eiso gehts noch grad so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nächstes mal doch bitte in Allgemein-Thread schreiben statt nen neuen Thread zu öffnen. Aber bist ja neu eiso gehts noch grad so. Nee er ist schon länger dabei, als du, nur nicht so aktiv MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.