Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sexuelle belästigung wg singstar


lask81

Recommended Posts

Hallo alle miteinander habe folgendes Problem

meine frau ist leidenschaftliche sängerin und deshalb spielt sie auch singstar.

seit gestern bekommt sie im minuten takt freundschafts anfragen mit inhalten wie

[wörtlich geschrieben] schau dir meinen schwa.. auf www...... an

oder hey du bist geil melde dich bei mir.

blokiere diese schweine zwar aber es kann ja nicht sein das ich 100 leute drinnen hab.

und das eine frau nicht mal singen dürfen ohne von solchen schweine angeschriebenzu werden und belästigt zu werden.

soll ich da sony einschalten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich das online formular ???

hätte ja sony angerufen ließen mich 20 min. warten un um 20 uhr bäng aus der leitung geschmießen. erneuter anruf kamm das band sie rufen außerhalb unserer dienstzeiten an.

danke sony sucht ihr mitarbeiter will keine überstunden machen und früher gehen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich das online formular ???

hätte ja sony angerufen ließen mich 20 min. warten un um 20 uhr bäng aus der leitung geschmießen. erneuter anruf kamm das band sie rufen außerhalb unserer dienstzeiten an.

danke sony sucht ihr mitarbeiter will keine überstunden machen und früher gehen lol

Du hasts wahrscheinlich schon selbst gefunden. Aber für die, die es nicht gefunden haben klicken bitte hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich das online formular ???

hätte ja sony angerufen ließen mich 20 min. warten un um 20 uhr bäng aus der leitung geschmießen. erneuter anruf kamm das band sie rufen außerhalb unserer dienstzeiten an.

danke sony sucht ihr mitarbeiter will keine überstunden machen und früher gehen lol

Sony kümmert sich doch nur ein Dreck um unsere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony kümmert sich doch nur ein Dreck um unsere Probleme.

Du hast auch immer sehr tolle Ratschläge und Antworten parat :facepalm: ...

Frage wurde beantwortet, und bevor das hier tief wird mach ich mal zu. Sollte noch was sein bzw. das mit den Videos oder dem Formular nicht klappen, dann melde dich bitte bzw. eröffne einen neuen Thread.

Sorry aber ich weiß wo solche Thread enden ...

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...