Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Warum ich die Trophäen sammle? Also ich finde das diese Erfolgssysteme auf Konsolen eine Klasse Erfindung ist die es schon früher hätte geben sollen. Man kann immer mal reinschauen und sieht was man in seiner Zocker-Karriere so alles erreicht hat und kann sich zudem mit anderen messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich sammle Trophäen weil ich so mehr aus einem Game für mein Geld rausholen kann (sonst würde ich sobald ich Game durch hab es ins regal stellen und was anderes spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weil ich den ton geil finde der kommt wen man eine trophie freigeschaltet hat....BLING.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weil ich den ton geil finde der kommt wen man eine trophie freigeschaltet hat....BLING.... Und das ist auch ein guter Grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich den ton geil finde der kommt wen man eine trophie freigeschaltet hat....BLING.... Aufjeden Fall einer der Hauptgründe Ich sammel Trophäen, weil ich der Welt und meinen Freunden zeigen will, dass ich doch was kann Das wollen bestimmt die meisten, nur sie sagen es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ganz einfach, damit ich mehr von dem spiel rausholen kann:biggrin5: dazu macht es auch noch spaß sie zusammeln und das bling gefällt mir:smile: bin in so sachen ein perfektionist, muss immer 100% haben außer wenn DLC`s machgereicht werden oder wenn spiele trophy bugs haben, die immer mich betreffen müssen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich den ton geil finde der kommt wen man eine trophie freigeschaltet hat....BLING.... Auch wegen dem und weil ich finde, dass man Spiele durch Trophys noch länger zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich bin ein chronischer Sammler und Jäger, ich muss einfach Trophäen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich bin ein chronischer Sammler und Jäger, ich muss einfach Trophäen sammeln... Das ist natürlich der allerbeste Grund xDD Und danach kommt das beste Geräusch der Welt "BLING" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Platin ist neben dem Durchspielen ein weiteres Ziel, was man verfolgen kann. Da ich aber nicht krampfhaft auf diese Sache zuspiele, hol ich die Platin nur bei Games, wo ich es für machbar halte und wenn das Spiel mich auch ausreichend motivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Platin ist neben dem Durchspielen ein weiteres Ziel, was man verfolgen kann.Da ich aber nicht krampfhaft auf diese Sache zuspiele, hol ich die Platin nur bei Games, wo ich es für machbar halte und wenn das Spiel mich auch ausreichend motivieren kann. ganz genau so sehe ich das auch, bei spielen wie call of juarez bib hab ich es auch aufgeben weil ich keinen spaß mehr an dem spiel habe und ich bereits bei 2 tropähen einen bug habe. also ist das für mich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich denk mir halt: Warum beinem Spiel, was 20 Stunden Spielspaß verspricht noch 50 Stunden hintendran hängen, wovon 45Std. Stress und Frust sind, wenn ich nach den ersten 20 Stunden Spaß schon ein anderes Spiel anfangen könnte. In der zeit, wo manche ne Platin holen mit viel Frust und Schweiß, spielen andere 3 Spiele mit Riesenfreude durch. Das PLING und der virtuelle Pokal ohne Folgen ist nurn geringer Trost finde ich. Aber b2t^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Platin ist neben dem Durchspielen ein weiteres Ziel, was man verfolgen kann.Da ich aber nicht krampfhaft auf diese Sache zuspiele, hol ich die Platin nur bei Games, wo ich es für machbar halte und wenn das Spiel mich auch ausreichend motivieren kann. bin auch deiner meinung, so mach ichs auch!! die tr sind nur für die motivation da. die platin ist meiner meinung nach überflüssig weil das bei manchen spielen echt schwer ist. und ich dafür keinen bock habe lieber spiele ich als ich lass mir den spielespaß von den tr zerstören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bei mir war es so, dass ich recht gespannt auf den GTA-Trophypatch gewartet habe, weil ich einfach mal sehen wollte, was das so ist. Das Problem war nur, dass ich das Spiel am Releasetag gekauft habe und in der Zwischenzeit locker zehn Mal durchgespielt habe. Meine Motivation war also nicht sehr hoch. Das Sammeln ist darin begründet, dass ich es nicht mag, wenn da in der Liste weniger als 50% stehen. Demnach bringe ich alle Spiele auf mindestens 50%, mit Ausnahme der Spiele, die mir absolut zuwider sind. Daran kann man gut erkennen, ob ich ein Spiel mag. Andersrum ist aber nicht gesagt, dass ich Spiele wie Oben oder Last Rebellion mag, nur weil ich da Platin hab. In diesen Fällen war es einfach zu verlockend (und zu einfach), trotzdem Platin zu holen. Grundsätzlich gilt bei mir aber: Wenig Prozente = Pfui (oder zu schwer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mich machts einfach nur happy zu sehen, dass ich was erreicht hab : ) Muss auch keine Platin sein, Bronze ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Um einfach nochmal selbst die Bestätigung zu erhalten, was ich für ein toller Hecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eigentlich nur für mich selber und um mal zu schauen wie ich mich so schlage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich sammle sie gar nicht, es sei denn das spiel kann mich dazu motivieren, was aber eher selten der fall ist. uncharted 2 ist eines der wenigen games, denen es gelungen ist. das gegenbeispiel dazu wäre für mich GTA4. alleine schon die trophäe, bei der man den höchsten online rang erreichen muss. da kann ich meine zeit sinnvoller verbringen und scheiß drauf. wer das macht muss echt langeweile haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dank der Trophys macht das Spielen wieder Spaß. Jeder kennt es man Spielt ein neues Game und nach dem ersten durchspielen macht es keinen Spaß mehr. bzw. das Game landet erst einmal im Regal. Dank der Trophys kommt man nun mal in der Versuchung ein Spiel auf schwer oder andere Funktionen zu Spielen, was man vorher wohl nie versucht hätte (mir geht es so ). Und vorallem ältere Games die einen Trophy Patch erhalten wecken wieder die Lust. Allerdings gibt es auch Nachteile zb. diese Online-Trophys. Hier kommt es darauf an wie populär ein Spiel ist. Ist das Game nicht sonderlich gut, versuchen die Leute mit allen Mitteln diese Trophy zu erhalten nur an Platin zu kommen. Da hört für mich der Spaß auf. Spiele mit online Trophys sind für mich das allerletzte weil hier kann man nie sagen ob sich jemand Platin wirklich verdient hat, oder sich platin mit falschem Mitteln erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Trophies sammeln ist halt auch ein Hobby wie Briefmarken sammeln oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.