Darktriple Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Angefangen hats bei mir mit ... Hmm mal überlegen ... Muss rasch die Ps3 anschalten und gucken, was überhaupt meine erste Platin war Resident Evil 5 --> 1. April 2009 Ist also ziemlich genau 1 Jahr und 1 Woche her. Aber wie ich auf die verrückte Idee gekommen bin das Spiel zu platinieren, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Naja, beibehalten habe ich es hauptsächlich wegen dem Spassfaktor. Aber ein weiterer wichtiger Aspekt war sicherlich, dass ich vorher üblicherweise die Spiele 1-2 Mal durchgespielt habe und sie dann im Regal vor die Hunde gegangen sind. Seitdem ich Platintrophäen sammle ist es so, dass ich mich mit Spielen viel intensiver beschäftige (Ist schonender fürs Portemonnaie). Ausserdem reizt mich die Herausforderung. Denn bei jeder Platin heisst es Darktriple vs. Spiel - wer hat mehr Durchhaltevermögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterfliege Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich finde Trophys motivieren ein Spiel in vollem Umfang zu nutzen und jeden Aspekt des Spiels zur erforschen alles in allem sind Trophys ne feine sache:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich finde Trophys motivieren ein Spiel in vollem Umfang zu nutzen und jeden Aspekt des Spiels zur erforschen alles in allem sind Trophys ne feine sache:smile: Genau deiner Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jep. Das ist so das du einfach alles aus dem Game herausholst und dafür Trophäen bekommst und du mehr oder weniger eine Liste hast. Eine "To-Do"-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab damals mit Super Stardust angefangen. Ich habs wegen des Fames gemacht Bis Ende 2008 war ich auch irgendwie 30. auf der Welt oder so, aber dann hat das Trophy Sammeln keinen so großen Spaß mehr gemacht, weil immer mehr sone Dinger kamen wie Hannah Montana usw. Jetzt sammel ich nur noch zum Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kein Plan...entwickel einfach nen Ehrgeiz...bin aber auch kein zwanghafter Sammler,also nur soweits geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil es zwangsläufig mit den spielen kommt, die man hat? Wegen dem zitierten jungen Mann hier ...und weils einfach dazu gehört und ich auch gern Sachen sammel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich sammle einfach so und alles. Und in Games die easy sind oder wie MW2 eine Standart Platin sind da hol ich mir sie schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weill tropheis gibt und keien chiansoße oder hamburger oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Angefangen hat alles mit Burnout Paradise. Da hatte ich ohne groß drauf zu achten und OHNE FORUM Platin:D Darüber hab ich mich so gefreut das ich noch mehr Trophäen haben wollte... Und diese Trophäen zwingen einen ja, dass Spiel mal richtig zu erforschen und sich mal richtig mt dem Spiel auseinanderzusetzten; was ja auch richtig Geld spart... wenn man sich nicht von dem ersparten Geld Hannah Montana oder so kauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Macht mir einfach Laune ( hab sonst ja nix zu tun 11 *lach* ) Mag das *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich keine Freundin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich das Spiel beim ersten mal durch spielen nie wieder anrühren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich keine Freundin habe. Wie wahr, wie wahr^^ Sammel die nur bei Spielen, die ich mir auch so gekauft häte. Die sind ein guter anreiz, das Spiel länger zu spielen oder mal einen anderen Weg zu probieren es zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich keine Freundin habe. dann haben wir nen gründ glei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Trophy's ist ein netter Anreiz alles zuentdecken oder sinnlosen Mist zumachen denn ich nie tun würde. (bsp. Mit dem Auto fünf mal überschlagen nach einem Unfall[GTA IV]) Und ausserdem ist es ein verdammt gutes Gefühl in sein Profil reinzugehen und die Spiele zusehen die auf 100% stehen. Deshalb hasse ich Addons die ich nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 mein erstes bling ging bei fallout 3 los, irgendwann hab ich dann mal versucht durch die angabe bei den trophys eine zu holen. tja und so kam eins nach dem anderen und mittlerweile steh ich voll aufs "bling". habs sogar als sms-ton... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 mein erstes bling ging bei fallout 3 los, irgendwann hab ich dann mal versucht durch die angabe bei den trophys eine zu holen. tja und so kam eins nach dem anderen und mittlerweile steh ich voll aufs "bling". habs sogar als sms-ton... Wo gibts den her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es ist einfach die 100 % sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich spiele dieselben Spiele wie früher, zufällig klopfen jetzt Trophys an meine Tür => und ich mache auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.