mercy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weiss ja nicht ob du mich meinst, aber ich geh jetzt einfach mal von aus.ich brauche nur noch die profi trophy, ich muss den einen fetten endboss platt machen wo chris und sheva in den hammer hocken und mit dem MG schießen. und einmal noch wesker, dann hätte ich eig. die trophy habe auch schon lange nicht mehr gezockt das game:facepalm: Ja, meinte dich. Oja, dieses große Vieh ist hart. Wenn du willst, kann ich dir gerne belfen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, meinte dich. Oja, dieses große Vieh ist hart. Wenn du willst, kann ich dir gerne belfen dabei. gerne müssen mal schauen wann das passt bei uns zeit mäßig. muss man dafür bei psn in der freundesliste sein ? habe da jetzt nicht unbedingt die ahnug von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jo, kannst mich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jupp habe dich vorhin geaddet schonmal danke für deine hilfe Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:37 du hast ja bei dir in der liste Resident Evil 4 und code Veronika:drool5: wo hast du die her also ganz erlich ich muss die auch haben das ja völlig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe durch Zufall damit angefangen, Trophäen zu sammeln. Zunächst einmal war es für mich etwas Neues, für das Lösen bestimmter Voraussetzungen oben rechts eine Trophäe angezeigt zu bekommen. Vor allem, da das Trophäen-Feature nicht von Anfang an vorhanden war, anders als bei den Erfolgen auf der Xbox 360. Bei welchem Spiel ich dann richtig angefangen habe, alle Trophäen zu sammeln, kann ich an dieser Stelle nicht genau sagen. Es war zumindest eins nach 2008, denke mal, es war Assassin`s Creed II. Trophäen sind halt nichts anderes als eine Art Sammelleidenschaft. Wie ich schon oft sagte, hat man früher zur PlayStation 2 Zeit seinen perfekten Spielstand auf eine andere Memory Card gezogen und mit zum Kumpel genommen, um ihm zu zeigen, was man alles erreicht hat. Und heute sind es halt die Trophäen, die uns gegenseitig wetteifern lassen. Wobei das mit den Trophäen auch zur Sucht werden kann. Alleine, weil es die ein oder andere Person gibt, die jeden Tag von früh bis spät nur noch PlayStation 3 zockt und im Durchschnitt 40 Trophäen holt. Es ist zwar deren Sache, aber wirklich nur an der Konsole zu hängen ist vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das ist schon klar ich muss auch nicht von früh bis spät zocken, aber für viele ist das halt ihr Hobby. Und ein Hobby muss gepflegt werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Trophäen sind mir zweitrangig. Primär muss mir das Spiel gefallen. Wenn es dann Titel wie GTA IV oder Demon's und Dark Souls sind, wo ich mich zeitweise für nen ganz guten Zocker halte, dann hole ich auch die Platintrophäe. Andere Spiele wie z.B. Mafia 2, dort werden einem die Trophäen hinterher geschmissen, ists eher ein "Abschliessen aus Langeweile". Und weil es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jetzt nur noch aus Spass, wenn mir ein Spiel gefällt versuche ich auch Platin zu holen, spiele keinen Dreck mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich mag das sammeln an sich. Früher hab ich einfach so alles mögliche in meinen Spielen gemacht. Ich erinnere mich noch an meine alten Final Fantasy Spielstände mit über 100 Stunden Spielzeit die ich ja niemals nie von der Memory Card löschen würde. Im Notfall lieber eine neue kaufen! Nur um nach Jahren nochmal die Memory Karten durchzustöbern und um zu schauen was man schon alles gespielt und erreicht hat. Heutzutage hat sich im Grunde nicht viel für mich geändert. Statt Memory Karten sind es nun Trophäen die praktischer weise viel detaillierter dokumentieren was man im Verlauf der Jahre so alles geschafft hat. Wird bestimmt lustig nach ein paar Jahren durch die Listen zu schmökern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das Sammeln macht Spaß und man überwindet sich oft Sachen im Spiel zu machen, die man sonst nicht machen würde. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weil es eine schöne Ergänzung zum Spiel ist und Spaß macht. Aber manchmal ist es auch etwas nervig, wenn man manche Trophäe nicht schafft das kostet dann viele nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weils Zeit kostet und man solange keine neuen Spiel kaufen muss. Sonst müsste ich mir ja ständig neue Spiele kaufen , da die alten ja langweilig werden . Außerdem macht Trophäen sammeln Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich sehe Trophäen als "Belohnung zum Spielen" an, deswegen sammle ich sie mehr oder weniger. Andererseits schon Schade, dass man sich fast nur noch auf Trophäen konzentriert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Eigentlich habe ich mich nie darum gekümmert,bis ich meine PS3 das erste mal online hatte und ein Kumpel gesehen hat das er weit weniger Trophies hatte wie ich. Seitdem ist es ein Battle zwischen uns wer steiler aus der Kurve kommt. Aber trotzdem spiele ich zum größten Teil aus Liebe zur Zockerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weil es mir Spaß macht und mich Motiviert, es ist ne Belohnung. Mit anderen Worten könnt ich ballabu1978 der hier den ersten Post geschrieben hat, so auch vollkommen zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 weils mein hobby ist und spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 damit man nicht immer so ziellos spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich sammel Trophys weils Spaß macht,motiviert und man hat dadurch mehr vom Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich kann mich noch genau erinnern, als mich ein bekannter damals drauf aufmerksam machte . ER > da kommt bald ein tropysystem für die ps3 . ICH > und was soll das sein ? ER > da kannste dann erfolge sammeln, zb. wenn das neue gran turismo rauskommt und du ne schnelle runde fährst bekommste ne trophy und andere leute können die dann angucken . ICH > is ja cool, die sammel ich dann alle paar monate später wars dann soweit, super stardust hd und das erste mal BLING . das elend nahm seinen lauf . kampf ums leaderboard, games tauschen, nicht mehr ruhig schlafen können, weil bestimmte personen einem den platz an der sonne streitig machen, irgendwann war der kampf zuende . ich sammel zwar immer noch gerne trophys und freu mich über jede platin , aber die hardcore zeiten sind vorbei wo man echt jeden rotz für trophys gezockt hat . und das ist auch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 angefangen habe ich mit uncharted 2 und warum weis ich bis heute nicht hab mittlerweile auch wieder aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.