Momodinho10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Anfangs haben mich die Trophäen nie inetressiert ich hatte nur Spaß am spielen gehabt. Doch dann gefiehl mir das Geräusch immer wenn die Trophäen erscheinen und dann wurde ich ein Trophy-HunteR, und habe Naruto Ultimate Ninja Storm 2 durch gespielt und die Platin dadurch bekommen. Gibt aber auch Spiele die ich nich 100% durchspiele da sie zu schwer sind auf 100% bringen. Momentan spiele ich Draqgonball Raging blast 2 und hole mir die 100% ige aufjedenfall hohoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Warum ? - Weil es mir einfach Spaß macht Wann ? Vor knapp 8 Monaten Wieso ? Weil ich es lustig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich sammel gerne trophäen weils einfach spass macht und ich gerne das bling geräusch höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich sammel trophäen, weil es mir sehr viel spaß macht. und vorallem erreicht man in einem spiel auch sehr viel mehr, wenn man die platin maCHT: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weil es spaß gemacht hat, na gut, und ein bisschen Konkurrenz unter Freunden, aber jetzt habe ich keine lust mehr, jetzt ist erstmal intensiv BATTLEFIELD 3 angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Anfangs waren mir Trophäen total schnuppe. Aber mit der Zeit wird man auf diesen Trophäenton richtig klassisch konditioniert. Sobald der kommt freut man sich und man will natürlich mehr Glückshormone haben! Aber ich machs, weil es sich einfach schön anfühlt, etwas komplett gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 weils spass macht mache daraus immer einen wettkampf mit einem freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Es macht einfach spass die die Trophäen einzusammeln. Früher bin ich nur durch die Level gejagt um dann doch oft viel zu schnell den Abspann zu sehen. Nun schaut man sich hier und da mal um nach irgendwas verstecktem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe am 14.7.2010 angefangen wo ich mir einen PSN Acc erstellt habe. Ich sammle Trophäen,weil es wie eine Herausforderung ist,die ich schaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Weil ich ne Beschäftigung brauche. Sonst würde ich mir jede 2 Woche ein neues Spiel kaufen müssen , damit mir nicht langweilig wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Weil ich ne Beschäftigung brauche. Sonst würde ich mir jede 2 Woche ein neues Spiel kaufen müssen , damit mir nicht langweilig wird^^ Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife Solche Kommentare sind sowas von UNNÖTIG. Hast allerdings vergessen zu erwähnen, dass du keine Trophäen mehr sammelst ( wie in fast jedem anderen Thread ) und trotzdem jeden Tag im Tageserfolgethread postest, welche Erfolge du am Tag feiern konntest. P.s. soll jetzt nicht frech oder so wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife lol das sagt einer mit über 2000 beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir hat alles mit Assassin's Creed II angefangen War meine erste Platin, ich glaube 2009. Ich war schon immer n kleiner Perfektionist, zumindest in Spielen Ich wollte immer alles haben, sei es in Pokemon alle Pokemon, oder in Super Mario alle Münzen in den Levels sammeln. So war es dann auch bei Assassin's Creed als ich die Trophäen entdeckte. Da hatts mich gepackt und seitdem spiel ich auf Trophäen. Es ist auch cool, wenn andere Leute, die keine Ahnung von Trophäen und solchen Foren haben, versuchen auf ne Platin zu spielen und kläglich scheitern und dann mich ansehen wie nen Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife nix für ungut, aber wird das REALLIFE Argument nicht langsam langweilig??? Was ist mit einem Briefmarkensammler, einer der Puzzles macht oder den ganzen Tag Bücher liest? Haben die auch kein Reallife?? Bleibt letzlich jedem selbst überlassen wie er die Zeit totschlägt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ist genauso ein Argument wie ein Kumpel von mir hat. Er denkt, Videospiele sind verschwendete Lebenszeit. Und selber guckt er täglich 3-4h runtergeladene Serien. Weiß jetzt nicht genau, woran jetzt der Unterschied besteht. Habe damals mit Trophies angefangen, als auch noch keine Zeiten da standen, wann sie errungen waren. Mein erstes Platin-Game, also wo ich dann gezielt auf Trophies gespielt habe, war Modern Warfare 2. Danach kam es dann Schritt für Schritt, wo mir das Spiel auch wirklich Spaß machte. Ich jage nun Trophäen, wo ich das Spiel wirklich 100% durchspielen möchte. So wird auch mein Skill gefördert, da ich vorher nie auf den schwersten Schwierigkeitsgraden gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir hat es mit Resident Evil 5 angefangen (es fehlt leider nur noch eine eine trohpy ) Da ich ein großer Fan der Reihe bin. So kam dann ein nach dem anderen und sammel hallt jetzt trohpy wenn ich zeit habe Noch noch was an die Leute die meinen reallife Mist. Hat nicht jeder ein anderes Hobby was er pflegt und zeit opfert wie er selber will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche fehlt dir denn? Die Vs.-Mode-Trophies waren die nervigsten von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe damals in Battlefield Bad Company 1 meine ersten Trophäen geholt, allerdings noch auf einen anderen Account. Jedoch hab ich nicht direkt darauf gespielt alle Trophäen zu holen. Mit der Zeit kam dann die erste Platin und seit da an versuche ich immer jedes Spiel auf mindestens 30% (50% wären besser) zu bringen - bzw. optimal wäre natürlich 100%. Ich finde, es schaut auch einfach gut aus wenn man auf seine Trophäen-Sammlung geht und bei x-Spielen 100% da steht. Ist ein schönes Gefühl wie ich finde Erstmal werden alle Spiele wenigstens einmal durchgespielt und dann gehts an die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche fehlt dir denn? Die Vs.-Mode-Trophies waren die nervigsten von allen. weiss ja nicht ob du mich meinst, aber ich geh jetzt einfach mal von aus. ich brauche nur noch die profi trophy, ich muss den einen fetten endboss platt machen wo chris und sheva in den hammer hocken und mit dem MG schießen. und einmal noch wesker, dann hätte ich eig. die trophy habe auch schon lange nicht mehr gezockt das game:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.