Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?

DoggPound187

Recommended Posts

Da es eine Belohnung ist die man fast in jedem Spiel kriegen kann.

41545.png

41545_1.png

Paar Kollegen, hatten 2 oder 3 Platin und noch keine (November 10'), dann hat sich mein Bruder DiRT 2 gekauft und ich hab es gespielt und gespielt und irgendwann hab ich entschieden, dass ich versuchen werde alle Trophäen zu erspielen. Das war meine Erste Platin, dann kamen noch ein paar dazu ;)

Jetzt hab ich 19 Platin, aber ich sammel nur noch bei sehr leichten Spielen und bei Spieln, die ich mir Vorbestellt habe.

Die anderen Kollegen von mir haben jetzt alle 12-19 Platin, aber ich glaube, dass ich (noch) ganz oben stehe...ich werde, aber bald warscheionlich überholt, weil ich nur noch CoD und Battlefiel Online zocke.

Ja aber du hasch wiepout auf platin dann biste auch besser :redface:

meiner meinung nach sind trophys goldeswert. denn ohne die lernt man verschiedenste dinge eines Spieles sicherlich nicht kennen. Wenn ich überlege - einzig und allein bei GTA sind mit dem Storymodus erst knappe 50% abgeschlossen, viele legen das Spiel damit bei Seite und fertig.

Die Nebenmissionen bleiben somit meist im Dunkeln. Daher finde ich das Trophysammeln relativ interessant und auch hilfreich, verschiedenste Sparten eines Spieles kenenzulernen :)

Genau so sieht es aus, und man lernt viele nette Menschen kennen.:biggrin5:

Sign.

Am Anfang habe ich nie so Wert auf Trophys gelegt. Hatte eigentlich nicht mal wirklich Lust Spiele zu "platinisieren". Aber irgendwie hat es dann mit Mafia II angefangen und ging mit inFamous 1 und 2 weiter und jetzt inzwischen bei BF3.

Und man lernt wirklich nette, neue Leute kennen.

ich hab mit gta4 angefangen. also gleich ein richtiger brocken :D 2 meiner kumpels hatten es auch und so gab es immer einen kampf wer mehr trophäen hat im game. dann kam uncharted1 dran, was auch der grund war, warum ich hier im forum bin. und seitdem ist es sowas ähnliches wie ne trophäen hunter sucht :D aber jetzt nicht so übertrieben.

ich hab angefangen mit supersonic acrobatic rocket powered battle cars

ich hab anfangs gar keine trophys gejagt, mir ging es nur um den spaß am spielen :)

dann aber habe ich 100% gemacht und danach hab ich das trophäen jagen wieder eingestellt und wurde immer besser in dem spiel ;) vor ca 2 monaten habe ich meine erste platin geholt in legends of westlemaniaund dann hab ich einfach spass daran bekommen und weitergemacht ^^

ich mach es generell immer so: ich spiel das spiel durch und hole erstmal die trophäen die man im spielverlauf bekommt .. zwischendurch spiele ich auch öfters supersonic acrobatic rocket powered battle car .. wenn ich dann wieder bock auf das jeweilige spiel bekomme jage ich die trophys :)

und natürlich der ton .. boah ich krieg immer nen orgasmus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...