bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich sammle trophies weil ...............ja warum eigentlich........ keine ahnung. vielleicht wird es ja mal als zahlungsmittel akzeptiert Das wäre unglaublich genial... Shitbox hat es ja aber wir leider nicht. Wenn sie das evtl. irgendwann mal machen sollten, dann würd ich auch wieder richtig Sammeln:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Warum, weiß ich auch nicht.Ich will sie einfach haben ^^ Sie bringen einen dazu ein Spiel, obwohl man es durchgespielt, hat doch noch hervorzukramen, weil man ja noch immer etwas erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 weil es spaß macht und zur sucht wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich finde man darf sich gar nicht fragen warum...:-D weil man sonst peilt das es eig kein sinn macht hinter schweren und zeitaufwändigen trophies her zu sein! ^^ scheiß sucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich finde man darf sich gar nicht fragen warum...:-D weil man sonst peilt das es eig kein sinn macht hinter schweren und zeitaufwändigen trophies her zu sein! ^^ scheiß sucht ^^ Natürlich macht es Sinn, genauso wie jedes andere Sammelhobby, wie z.B. Briefmarkensammeln. Es ist einfach ein Hobby und manchen macht sowas Spaß, immer noch besser als Bierdeckelsammeln o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich sammle Trophys, damit ich sagen kann "Ich habe das Spiel komplett durchgespielt." Hab angefangen einfach zu Spielen, die Story abzuarbeiten und fertig. Jetzt, wo ich Thropäen sammle, spiele ich viel intensiver und man beschäftigt sich viel mehr mit dem spiel. so und nicht anderes siehts aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das hat angefangen als ich bei einem Freund war der ne PS3 hatte ! Mein Freund hat auch schon auf Trophäen gespielt! Und ich fand dass einfach so toll wenn es BLING machte! SO habe ich mir aauch ein Ps3 zu Weihnachten gewünscht und dann habe ich sie auch bekommen! Aber hauptsächlich sammle ich Trophäen weil es einfach Spass macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Natürlich macht es Sinn, genauso wie jedes andere Sammelhobby, wie z.B. Briefmarkensammeln. Es ist einfach ein Hobby und manchen macht sowas Spaß, immer noch besser als Bierdeckelsammeln o.ä. Und "soll ich dir mal meine Trophäensammlung zeigen" hört sich besser an als der spruch mit der Briefmarkensammlung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe mit Burnout Paradise angefangen! aber meine erst platin war RESI5 hab da sammel ich trophys weil es einfach Spaß macht , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanOneLanda Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Resi 5 war meine erste teilweise is das ein Wettkampf. 2,3 meiner Kumpels haben dieselben Games wie ich und wer als erster Platin hat darf sich dann freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das wäre unglaublich genial...xBox hat es ja aber wir leider nicht. Wenn sie das evtl. irgendwann mal machen sollten, dann würd ich auch wieder richtig Sammeln:) Das geht nicht auf der 360. Man sammelt Gamerscore und das sind wie bei uns Trophäen. Man bezahlt mit Microsoft Points. Frag mich immer noch, wie die Leute drauf kommen, das man da mit den Archievements bezahlen kann. Das beides klingt nicht mal gleich. Is jetzt nicht nur auf dich bezogen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mach die Trophäen nur so nebenbei Das erste was ich mache ist, die Spiele ohne Trophies durchzuspielen also nur aus Spaß am Spiel. Die Trophies nehm ich dann evtl. später in Angriff wenn ich mit Durchspielen fertig bin So mach ich das seit 1,5 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Weil sich da auch mal die harnäckigkeit und leistung in manchen games auch auszahlt.(soll aber jetzt nicht heißen dass non trophy games wie z.B. Oblivion schlechter wären... nein im gegenteil: Ich finde sogar, dass das das beste game für die ps3 ist, nur leider ohne reize für mich nachdem ich alles erledigt hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das geht nicht auf der 360.Man sammelt Gamerscore und das sind wie bei uns Trophäen. Man bezahlt mit Microsoft Points. Frag mich immer noch, wie die Leute drauf kommen, das man da mit den Archievements bezahlen kann. Das beides klingt nicht mal gleich. Is jetzt nicht nur auf dich bezogen;). Das mir ja auch klar, hab mich nur etwas falsch ausgedrückt. Aber weißt ja was ich meine;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weils ne menge Spass macht durch die Trophyliste zu gehen und zu gucken was man geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jetzt spielt man ein spiel in vollen umfang alles einsammeln . ,höchste stufe ect früher gekauft duchgespielt und ab in die ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aus laaaaaaaaaangeweile... und weil ich es bei manchen spielen nicht mag, wenn das so eine "trophäenleiche" ist also wenn da nur sehr wenige von mir gesammelt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 zocken macht keinen spasss mehr ohnr trophies, da man an denen nicht vorbei kommt, also, zuerstn platin bzw trophy machen, dann geniessen wer schreibfehler findet, darf sie behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Man kann es es ist zum Hobbie geworden, yaaa zum Hobbie ... wenns BLING macht freut man sich wie ein Kind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Man kann es es ist zum Hobbie geworden, yaaa zum Hobbie ...wenns BLING macht freut man sich wie ein Kind ^^ ich liebe dieses bling geräusch ich hoffe das ich es noch ganz oft hören darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.