SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Eben bei Deas Space wieder gemertk. Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn man z.B. vor nem schweren Bossgegner hängt und man fast dabei is ihn zu legen? Wie das Herz rast und man das Adrenalin förmlich schmecken kann? Bei Trophys wie z.B. "Nicht übermütig werden" oder aus tekken 6 "NAncy" wars bei mir so. Und jede Trophy schüttet mehr oder weniger Adrenalin aus bei mir. Das is es was süchtig maxcht denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weils einfach nur Spaß macht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es macht einfach Spaß zu sammeln und der Ton ist geil Außerdem holt man so viel mehr aus dem Game raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja also ich sammel trophies weil es einfach spass macht die aufgaben zu meistern auch wen es ab und zu mal zu schwere gibt aber es sind ja alle lösbar also :-) auch wen wut im spiel ist gg man schafft alles irgendwan mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Geiler Ton.Geiles Bild. Macht einfach Spaß zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Einfach aus Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich liebe es nach dem Durchspielen die Nebenmissionen eines Games zu zocken^^ Und Trophys seh ich halt auch als "Nebenmissionen" an. Ich denke deswegen sammel ich sie Bin da aber net so krampfhaft dass ich mir irgendein Schrottspiel hole, nur um da Platin zu kriegen Es werden nur Games platiniert, die es verdient haben, da sie mir soviel Spaß gebracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Weil ich schon immer Sammler und Jäger war... Ist für mich eine Super Motivation auch an schweren Herausforderungen dran zu bleiben. Angefangen hat es gleich mit meinem ersten PS3 Game: Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Natürlich weil es Spaß macht! Aber sie zeigen auch wie gut man ist, wenn man in den schwersten Spielen Platin hat. Sie zeigen den anderen Leuten, dass man richtig gut ist. Außerdem wurde durch die Einführung des Trophy-Supports ein Chance gegeben, dass die Spieler verglichen werden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab mit Killzone2 angefangen. Ungefähr vor 5 wochen Weil es Spaß macht und weil diese Seite es so leicht macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich sammle die dinger weils n guter anreitz ist das spiel zu spielen. Und wenn es noch trophys sind die mit schönen aufgaben verbunden sind, hat man ja auch kleine herrausforderungen die man sonst nicht machen würde beim durchspielen : ) ich sammle trophys und gamerscore seit dem auftauchen dieses systems, es macht ansich spass und erfreut jedes sammlerherz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ...weil die Dinger beim spielen automatisch kommen ...weil es ein Anreiz ist das Game mehrmals zu zocken, wenn das Spiel selbst nichts mehr hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich sammle die dinger weils n guter anreitz ist das spiel zu spielen.Und wenn es noch trophys sind die mit schönen aufgaben verbunden sind, hat man ja auch kleine herrausforderungen die man sonst nicht machen würde beim durchspielen : ) ich sammle trophys und gamerscore seit dem auftauchen dieses systems, es macht ansich spass und erfreut jedes sammlerherz ^^ Achso sonst spielst du ein Spiel nicht oder wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der Gaudi halber ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Warum ich Trophies sammle? Da fallen mir einige Gründe ein: - weil ich die Herausforderung suche und liebe - weil ich den anderen zeigen kann, wie gut bzw. nicht gut man ist - weil ich inzwischen schon süchtig bin - weil's spass macht (zwar nicht immer, aber immer öfter) Andersrum ist die Sache sehr gefährlich. 1. Suchteffekt: Durch die Belohnungen (Trophies) werden im Hirn diverse Botenstoffe frei gesetzt, die auch bei Drogenabhängigen freigesetzt werden, wenn sie ihrem Verlangen nachkommen --> damit erfolgt eine Bindung an die PS, das wiederum kommt dann natürlich Sony zu Gute. 2. Durch die abspeicherung auf einem Server, der für den gewöhnlichen User nicht erreichbar ist, werden wir katalogisiert. Die Möglichkeit der Überwachung ist auch gegeben. 3. unsere Spielaktivität kann genauestens verfolgt werden (Trophies werden mit genauem Datum und Uhrzeit abgespeichert) Aber sch*** drauf, überwacht werden wir eh schon genug, da kann die Überwachung unserer Spielaktivitäten auch schon egal sein. George Orwell würde sich im Grab umdrehen, wenn er das läse. viel Spass noch beim Trophies sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Weil es Spaß macht! (ein paar Trophäen nicht so) Habe eigentlich erst vor eineinhalb Monaten angefangen Trophäen zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vor 1½ Monaten und 6 Platin? Und ich werd von meine Freunden als Nerd oder Freak bezeichnet, weil ich seit dem letzten Dezmber 19 hab(18 in diesem Jahr^^) und die keine einzige^^. Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vor 1½ Monaten und 6 Platin? Und ich werd von meine Freunden als Nerd oder Freak bezeichnet, weil ich seit dem letzten Dezmber 19 hab(18 in diesem Jahr^^) und die keine einzige^^. Hut ab Ja aber nur weil ich bisher nur leichte Spiele gespielt habe! Die nächsten Platins werden etwas länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich sammle Trophys, damit ich sagen kann "Ich habe das Spiel komplett durchgespielt." Hab angefangen einfach zu Spielen, die Story abzuarbeiten und fertig. Jetzt, wo ich Thropäen sammle, spiele ich viel intensiver und man beschäftigt sich viel mehr mit dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich sammle trophies weil ........ .......ja warum eigentlich........ keine ahnung. vielleicht wird es ja mal als zahlungsmittel akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.