Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir liegt's daran, dass ich schon immer meine Spiele "fertig" Spielen wollte.

Davor war das immer schwierig, da man zum einen schlecht wusste, wann man ein Spiel fertig hat und es zum anderen auch oft extrem schwer war ein Spiel so weit zu bekommen, dass man es als fertig bezeichnen könnte.

Eine Platin-Trophäe ist da meist schon etwas humaner (Bei einem Bayonetta, braucht man keine (Pure)Platin-Trophäen in den Levels, God of War muss man nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen usw.)

Von daher steigerts einfach extrem die Motivation sich besser mit einem Spiel auseinander zusetzen.

Außerdem wird man auch eher motiviert ein Spiel mal wieder anzugehen, dass einem auf den ersten Blick nicht so gefallen hat, weil man einfach eine hässlich niedrige %-Zahl hat.

Ich hab meine PS3 nun rund 2,5 Monate und bin schon voll infiziert :biggrin5:

Meine Meinung!

Es ist einfach ein tolles Gefühl zuwissen und auch an den Trophäen zusehen, dass man in einem Spiel alles erreicht hat. Gäbe es Trophäen nicht würde ich ein Spiel vllt nur einmal durchspielen und es dann weglegen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...