AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir hat es mit Resident Evil 5 angefangen (es fehlt leider nur noch eine eine trohpy ) Da ich ein großer Fan der Reihe bin. So kam dann ein nach dem anderen und sammel hallt jetzt trohpy wenn ich zeit habe Noch noch was an die Leute die meinen reallife Mist. Hat nicht jeder ein anderes Hobby was er pflegt und zeit opfert wie er selber will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche fehlt dir denn? Die Vs.-Mode-Trophies waren die nervigsten von allen. weiss ja nicht ob du mich meinst, aber ich geh jetzt einfach mal von aus. ich brauche nur noch die profi trophy, ich muss den einen fetten endboss platt machen wo chris und sheva in den hammer hocken und mit dem MG schießen. und einmal noch wesker, dann hätte ich eig. die trophy habe auch schon lange nicht mehr gezockt das game:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, meinte dich. Oja, dieses große Vieh ist hart. Wenn du willst, kann ich dir gerne belfen dabei. gerne müssen mal schauen wann das passt bei uns zeit mäßig. muss man dafür bei psn in der freundesliste sein ? habe da jetzt nicht unbedingt die ahnug von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jupp habe dich vorhin geaddet schonmal danke für deine hilfe Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:37 du hast ja bei dir in der liste Resident Evil 4 und code Veronika:drool5: wo hast du die her also ganz erlich ich muss die auch haben das ja völlig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das ist schon klar ich muss auch nicht von früh bis spät zocken, aber für viele ist das halt ihr Hobby. Und ein Hobby muss gepflegt werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.