FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich keine Freundin habe. Wie wahr, wie wahr^^ Sammel die nur bei Spielen, die ich mir auch so gekauft häte. Die sind ein guter anreiz, das Spiel länger zu spielen oder mal einen anderen Weg zu probieren es zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das wäre unglaublich genial...xBox hat es ja aber wir leider nicht. Wenn sie das evtl. irgendwann mal machen sollten, dann würd ich auch wieder richtig Sammeln:) Das geht nicht auf der 360. Man sammelt Gamerscore und das sind wie bei uns Trophäen. Man bezahlt mit Microsoft Points. Frag mich immer noch, wie die Leute drauf kommen, das man da mit den Archievements bezahlen kann. Das beides klingt nicht mal gleich. Is jetzt nicht nur auf dich bezogen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.