Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Weil es meistens Spaß macht und ich eine schöne Befriedigung beim Bling der Platin verspühre. Zudem ist es sehr schön, von seinen Lieblingsgames alles erreicht zu haben. Wobei mir das bei dem ein oder anderen noch nicht geglückt ist. Warum muss ich aber auch für mich so schwere Games mögen. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du magst eher zeitaufwändige Games (Persona/Tales etc.), als wirklich harte Brocken, ist ein Unterschied. Bei deiner Begründung hätte ich noch was zu ergänzen: Weil dein Freund Dich in den Wahnsinn treiben würde, wenn Du weniger geil auf Trophäen wärst, als Du an sich bist. :D Na ok. Ich mag wohl wirlich nur Langläufer. Aber ich kann es auch nicht lassen, und das wirst du mir auch nie austreiben können. Zu deinem Punkt: Aber du treibst mich doch jetzt schon in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.