Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?

DoggPound187

Recommended Posts

Erste Platin war W12...

Vorher habe ich mich kaum mit Trophäen beschäftigt, doch als die erste Platin da war schaut man automatisch etwas genauer hin und möchte seine Spiele einfach erkunden.

Wie die meisten hier war ich schon immer großer Playstation-Fan und habe schon immer alle möglichen Spiele gespielt. Das kommt mir bei den Trophäen sehr zu Gute, da ich erstmal jedem Spiel eine Chance gebe. Darum finde ich es auch nicht schlimm, wenn man Spiele platiniert, wie Happy Feet 2 oder Der gestiefelte Kater. Wenn man solche Spiele zu zweit spielen kann, macht es wirklich Spaß. Zum Glück kauft solche Spiele immer meine Schwester, da ich ehrlich gesagt trotzdem nicht ein Haufen Geld für Spiele, wie Shrek oder Megamind, ausgeben würde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...