Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?

DoggPound187

Recommended Posts

ich kann mich noch genau erinnern, als mich ein bekannter damals drauf aufmerksam machte . ER > da kommt bald ein tropysystem für die ps3 . ICH > und was soll das sein ? ER > da kannste dann erfolge sammeln, zb. wenn das neue gran turismo rauskommt und du ne schnelle runde fährst bekommste ne trophy und andere leute können die dann angucken . ICH > is ja cool, die sammel ich dann alle :) paar monate später wars dann soweit, super stardust hd und das erste mal BLING . das elend nahm seinen lauf :) . kampf ums leaderboard, games tauschen, nicht mehr ruhig schlafen können, weil bestimmte personen einem den platz an der sonne streitig machen, irgendwann war der kampf zuende . ich sammel zwar immer noch gerne trophys und freu mich über jede platin , aber die hardcore zeiten sind vorbei wo man echt jeden rotz für trophys gezockt hat . und das ist auch besser so :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...