C.K.Y Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich kann mich noch genau erinnern, als mich ein bekannter damals drauf aufmerksam machte . ER > da kommt bald ein tropysystem für die ps3 . ICH > und was soll das sein ? ER > da kannste dann erfolge sammeln, zb. wenn das neue gran turismo rauskommt und du ne schnelle runde fährst bekommste ne trophy und andere leute können die dann angucken . ICH > is ja cool, die sammel ich dann alle paar monate später wars dann soweit, super stardust hd und das erste mal BLING . das elend nahm seinen lauf . kampf ums leaderboard, games tauschen, nicht mehr ruhig schlafen können, weil bestimmte personen einem den platz an der sonne streitig machen, irgendwann war der kampf zuende . ich sammel zwar immer noch gerne trophys und freu mich über jede platin , aber die hardcore zeiten sind vorbei wo man echt jeden rotz für trophys gezockt hat . und das ist auch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.