Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin Trophäenjäger. Seit 9 Dezember 2011 war meine erste Trophäe bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter''? Und heute habe ich 978 Trophäen. Trophäen sind ne Herausforderung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich habe genau am gleichen Tag wie hier im Forum registriert am 09.12.2011 begonnen. Mein aller erstes Spiel und die alle erste Trophäe war Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter''? um 04:28Uhr und zugleich die erste Platin geholt. Natürlich nicht am gleichen Tag. Zu der Frage: Es ist für mich eine Herausforderung als nur durchzuspielen. Selbst wenn mich es was frustet ziehe ich es einfach durch. Und dieses ''Bling'' einfach herrlich und werde für immer auf der Jagd gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.