Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?

DoggPound187

Recommended Posts

Ist genauso ein Argument wie ein Kumpel von mir hat. Er denkt, Videospiele sind verschwendete Lebenszeit. Und selber guckt er täglich 3-4h runtergeladene Serien. Weiß jetzt nicht genau, woran jetzt der Unterschied besteht.

Habe damals mit Trophies angefangen, als auch noch keine Zeiten da standen, wann sie errungen waren. Mein erstes Platin-Game, also wo ich dann gezielt auf Trophies gespielt habe, war Modern Warfare 2. Danach kam es dann Schritt für Schritt, wo mir das Spiel auch wirklich Spaß machte.

Ich jage nun Trophäen, wo ich das Spiel wirklich 100% durchspielen möchte. So wird auch mein Skill gefördert, da ich vorher nie auf den schwersten Schwierigkeitsgraden gezockt habe.

- Werbung nur für Gäste -

weiss ja nicht ob du mich meinst, aber ich geh jetzt einfach mal von aus.:biggrin5:

ich brauche nur noch die profi trophy, ich muss den einen fetten endboss platt machen wo chris und sheva in den hammer hocken und mit dem MG schießen.

und einmal noch wesker, dann hätte ich eig. die trophy

habe auch schon lange nicht mehr gezockt das game:facepalm:

Ja, meinte dich. :D Oja, dieses große Vieh ist hart. Wenn du willst, kann ich dir gerne belfen dabei. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...