MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Um einfach nochmal selbst die Bestätigung zu erhalten, was ich für ein toller Hecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja, warum mach ich das eigentlich?!! Im Grunde hat zocken immer Spass gemacht und sollte auch so bleiben. Dank einiger Spiele und ihrer Trophäen artet das aber komplett in Stress aus. Ich kann dann aber auch nicht die Finger vom Pad lassen. Ist eigentlich kacke. Wenns dann später doch BLING macht.... Also ich spiel nur Spiele auf Platin, die mich absolut fesseln. Den Rest zock ich nur so durch und Basta. Naja, bis auf ein bestimmtes Spiel, das find ich eigentlich gar nicht sooo toll, ist aber echt knackig da Platin zu bekommen (finde ich). AvP .......ich schaff das schon noch, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.