SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab anfangs bei LBP gedacht komm die holste noch und dann die und gut is. Also nix mit hinterher jagen und so^^ Aber dann bei RE5 kam die Platin so nah. Und dann fing die Sucht an^^ habe dann immer wieder neue Games versucht zu platinieren. Und auch geschafft. Machtr halt Spaß. Und gibt halt nen Anreiz Spiele mehrfach oder anders durchzu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und das "Bling-Geräusch" ist einfach nur herrlich. ^^ https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was mir auch sehr gefällt ist von nem Guten Freund imemr zu hören " dur Freak" oder du "kranke sau" und dann nur zu antworten joah so extrem wars dann ja nicht. ^^ Vor allem kommt das geil wenn ich mir von ihm Games ausleihe die er shcon känger hat ich rock die auf Platin und er hats net. Hach ist das fein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei m ir sinds sogar 2 leutz.^^ das fetzt doppelt.wobei einer voll am rad dreht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Eben bei Deas Space wieder gemertk. Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn man z.B. vor nem schweren Bossgegner hängt und man fast dabei is ihn zu legen? Wie das Herz rast und man das Adrenalin förmlich schmecken kann? Bei Trophys wie z.B. "Nicht übermütig werden" oder aus tekken 6 "NAncy" wars bei mir so. Und jede Trophy schüttet mehr oder weniger Adrenalin aus bei mir. Das is es was süchtig maxcht denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vor 1½ Monaten und 6 Platin? Und ich werd von meine Freunden als Nerd oder Freak bezeichnet, weil ich seit dem letzten Dezmber 19 hab(18 in diesem Jahr^^) und die keine einzige^^. Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.