Espana-4ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich bin auch im sammelfieber seit ich den resistance 2 kick bekommen hab dieses spiel war so cool ich hatte direkt platin und jetzt liebe ich dies *bling* nun hab ich 9x Platin und bin stolz drauf ein spiel ohne trophäen ist für mich kein anreiz mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weils ne menge Spass macht durch die Trophyliste zu gehen und zu gucken was man geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mittlerweile weiß ich es auch nicht mehr, allerdings kann ich mir nur noch so zocken garnicht mehr vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.